[Gelöst] Reparatur Rocket Cellini - Gewinde lösen

Diskutiere [Gelöst] Reparatur Rocket Cellini - Gewinde lösen im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo zusammen, endlich wollte ich mich aufraffen, und meine Rocket Cellini reparieren, da musste ich feststellen/erfahren, dass die Gewinde bei...

  1. #1 Fender124, 29.04.2016
    Fender124

    Fender124 Mitglied

    Dabei seit:
    27.12.2015
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    4
    Hallo zusammen,

    endlich wollte ich mich aufraffen, und meine Rocket Cellini reparieren, da musste ich feststellen/erfahren, dass die Gewinde bei Rocket verklebt werden.

    Hat jemand Erfahrung oder Tipps, wie ich diese am besten lösen kann?

    Vielen Dank,
    Fender124
     
  2. #2 Fender124, 01.05.2016
    Fender124

    Fender124 Mitglied

    Dabei seit:
    27.12.2015
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    4
    Guten Morgen,
    die Lösung war simpel: pure Gewalt :D
    Höchstens der Zu- und Ablauf vom Kessel war geklebt. Zumimdest hat das Gewinde nach Kleber o.ä. gerochen...
     
  3. #3 Fender124, 02.05.2016
    Fender124

    Fender124 Mitglied

    Dabei seit:
    27.12.2015
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    4
    Das [Gelöst] vor dem Thema gefällt mir bei dem Topic so gut, dass ich es nochmal gesondert erwähnen muss ;-)
     
    benemaster gefällt das.
Thema:

[Gelöst] Reparatur Rocket Cellini - Gewinde lösen

Die Seite wird geladen...

[Gelöst] Reparatur Rocket Cellini - Gewinde lösen - Ähnliche Themen

  1. [Gelöst] Rocket Giotto/Cellini: Kupferringdichtung am Heißwasser leckt

    [Gelöst] Rocket Giotto/Cellini: Kupferringdichtung am Heißwasser leckt: Liebe alle, Wie alle Post-Debütanten danke ich euch allen für die Hilfe, die ihr mir stumm mitlesend zur Verfügung gestellt habt. Jetzt also die...
  2. [gelöst] Saurer Espresso an LSM 95 Practical e

    [gelöst] Saurer Espresso an LSM 95 Practical e: Hallo, ich habe meine Espressomaschine reaktiviert, nachdem sie länger still stand. Es gab ja schon einige Hilferufe von Nutzern, deren Espresso...
  3. E61 pumpt zwar aber kein Wasserfluss [gelöst]

    E61 pumpt zwar aber kein Wasserfluss [gelöst]: Ich hatte kürzlich ein Problem mit meiner E61, das ich recht schnell selbst lösen konnte. Da sowas hier tatsächlich öfter gesucht wurde, dachte...
  4. [gelöst]: Rocket R60V, kein Druck am Pumenmanometer, kein Bezug

    [gelöst]: Rocket R60V, kein Druck am Pumenmanometer, kein Bezug: Ich habe ein paar Threads zur Rocket R60 gefunden, bei denen kein Bezug mehr möglich war. Hier mal welche, es gibt aber noch mehr: Rocket R60V...
  5. [gelöst] Gaggia CC tropft beim Bezug

    [gelöst] Gaggia CC tropft beim Bezug: Man verzeihe mir falls diese Frage schon beantwortet wurde. Leider habe ich durch die Suche keine Antwort entedecken können... Meine CC tropft...