Gelonghi ESAM 4000 alles richtig angeschlossen??

Diskutiere Gelonghi ESAM 4000 alles richtig angeschlossen?? im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hi Leute , hab eine DeLonghi ESAM 4000 vorm sperrmüll gerettet. Platine war hinüber. Hab leider folgendes Problem. Kann mir jemand ein paar fotos...

  1. #1 Bullraider80, 08.01.2012
    Bullraider80

    Bullraider80 Gast

    Hi Leute , hab eine DeLonghi ESAM 4000 vorm sperrmüll gerettet. Platine war hinüber. Hab leider folgendes Problem.
    Kann mir jemand ein paar fotos von der Platine schicken , da ich mir nicht sicher bin ob ich alles richtig angeschlossen hab. Zudem bräuchte ich auch Fotos von der Pumpe und den ganzen Schläuchen die vom Wasserbehälter wegehen , ist wirklich keine große sache die seitenteile wegschrauebn ist gleich gemacht.
    Währ super wenn sich jemand für mich die Zeit nehmen würde oder wo find ich einen Plan wie die steckerbesetzung
     
  2. #2 Ski_Andi, 09.01.2012
    Ski_Andi

    Ski_Andi Mitglied

    Dabei seit:
    25.05.2008
    Beiträge:
    1.476
    Zustimmungen:
    94
  3. #3 Bullraider80, 10.01.2012
    Bullraider80

    Bullraider80 Gast

    AW: Gelonghi ESAM 4000 alles richtig angeschlossen??

    Danke für die Hilfe.

    Zur kurzen Info , Platine war richtig angeschlossen. Hatte allerdings auch die Pumpe zerlegt als ich alles entkalkt hab. Genau darin lag ein Fehler vor, hatte ein Teil falschrum eingebaut,deswegen kam kein Wasser durch. In diesem Forum das du mir gesagt hast hab ich dann eine Explosionszeichnung der Pumpe gefunden. Hab die Pumpe dann richtig zusammengebaut und siehe da , die Maschine funktioniert Top.
    Der vorherige Besitzer der Maschine wenn das wüsste das ich für die Platine nur 35 Euro gezahlt hab und Sie jetzt wieder geht =).

    Danke nochmals
     
Thema:

Gelonghi ESAM 4000 alles richtig angeschlossen??

Die Seite wird geladen...

Gelonghi ESAM 4000 alles richtig angeschlossen?? - Ähnliche Themen

  1. Hilfe bei gelonghi 6600 prima Donna

    Hilfe bei gelonghi 6600 prima Donna: hallo zusammen bin neu hier und ich bitte um Hilfe, meine prima Donna ist nach mehr Mals Spülvorgang ist sehr laut geworden,:(:( aber funktioniert...
  2. delonghi magnifica esam 4000B Feder

    delonghi magnifica esam 4000B Feder: Hallo zusammen. Wir habe eine delonghi magnifica esam 4000 und wollten diese komplett reinigen. Dann hatten wir auf einmal eine feder in der Hand...
  3. DeLonghi Prma Donna ESAM6600 Tresterbehälter läuft über

    DeLonghi Prma Donna ESAM6600 Tresterbehälter läuft über: Seit einiger Zeit haben wir das Problem, dass der Tresterbehälter extrem überläuft und dann der Trester in der ganzen Maschine verteilt ist. Die...
  4. Welche Scheiben für Option-O Lagom P64 für die gesamte Espresso-Range?

    Welche Scheiben für Option-O Lagom P64 für die gesamte Espresso-Range?: Da ich mit meiner EK43 mit SSP HU Scheiben im Filterbereich nicht wirklich zufrieden bin werde ich das Teil in Kürze mit SSP-Brewing Scheiben...
  5. [Vorstellung] RoasterGang-5% Rabatt auf das gesamte Kaffeesortiment

    RoasterGang-5% Rabatt auf das gesamte Kaffeesortiment: Hallo liebe Kaffeefreunde, Wir möchten euch herzlich einladen, unsere Underdog Kaffee Manufaktur Produkte zu probieren. Exklusiv für die...