gelutscht zurück in den Kessel (Viel Spass beim Bieten...)

Diskutiere gelutscht zurück in den Kessel (Viel Spass beim Bieten...) im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Eine Ebay-Artikelbeschreibungen die mir irgendwie gefällt: Die La Cimbali Junior ist eine einzelne Gruppe Kaffeemaschine für diejenigen, die...

  1. #1 zuerisee, 07.06.2009
    zuerisee

    zuerisee Mitglied

    Dabei seit:
    09.10.2008
    Beiträge:
    828
    Zustimmungen:
    511
    Eine Ebay-Artikelbeschreibungen die mir irgendwie gefällt:


    Die La Cimbali Junior ist eine einzelne Gruppe Kaffeemaschine für diejenigen, die zwar nur begrenzten Platz zur Verfügung stehen, noch wollen, bieten traditionelle italienische Stil Espresso und Cappuccino für zu Hause, im Büro oder Kunden. Diese Espresso-Kaffeemaschine, mit built-in-Tank-und Wasserenthärter, ist auch besonders geeignet für Situationen, in denen eine ständige Verbindung zum Netz ist nicht möglich oder nicht erwünscht.

    Der Junior ist ein semi-automatische Kaffeemaschine, die garantiert Zuverlässigkeit, Qualität und konsistente Ergebnisse Tasse.

    Technische Daten:

    Individuell in Italien
    3,5-Liter-Wasser-Reservoir
    Programmierbare Dosierung nach dem perfekten Ergebnis jedes Mal
    Automatische Kessel füllen
    Built-in Schwingungen Pumpe
    Compact & Stylish
    Automatische Ventil, das verhindert, dass die Flüssigkeit erhitzt werden gelutscht zurück in den Kessel
    Most Popular Links Segafredo Coffee Beans Vollautomatische Kaffeemaschinen Cafe Packages
    Espresso-Kaffee-Bohnen Italia Traditionelle Kaffeemaschinen Barista Training Entkoffeiniert Kaffeebohnen Vending Kaffeemaschinen Kaffee Leasing Segafredo gemahlen Office Kaffeemaschinen Cappuccino-Maschine

    viel spass beim bieten

    ____________

    Gruß aus Köln,

    z
     
  2. osti

    osti Mitglied

    Dabei seit:
    07.05.2006
    Beiträge:
    1.138
    Zustimmungen:
    19
    AW: gelutscht zurück in den Kessel (Viel Spass beim Bieten...)

    herrlisch :shock: :lol:
     
  3. #3 Ranger Kevin, 07.06.2009
    Ranger Kevin

    Ranger Kevin Mitglied

    Dabei seit:
    04.12.2008
    Beiträge:
    4.935
    Zustimmungen:
    2.568
    AW: gelutscht zurück in den Kessel (Viel Spass beim Bieten...)

    [​IMG]

    Ich liebe sowas :lol:

    Dabei muss ich immer an diese Radiowerbung denken... "Hallo. Du sprichst mit den anrufenden Beantworter von meinen Übersetzungsbüro. Ich übersetzte dir jede Text von die Inglisch zu die Deutsch und rückwärtsrum. Bitte reden du mal nach die Pfeifer..." :lol:
     
  4. #4 DonPhilippe, 07.06.2009
    DonPhilippe

    DonPhilippe Mitglied

    Dabei seit:
    22.10.2005
    Beiträge:
    745
    Zustimmungen:
    60
    AW: gelutscht zurück in den Kessel (Viel Spass beim Bieten...)

    ...außerdem hat die Pumpe built-in Schwingungen! *neid*
     
Thema:

gelutscht zurück in den Kessel (Viel Spass beim Bieten...)

Die Seite wird geladen...

gelutscht zurück in den Kessel (Viel Spass beim Bieten...) - Ähnliche Themen

  1. Rancilio S10 /CD... zurück auf dem Spielfeld

    Rancilio S10 /CD... zurück auf dem Spielfeld: Einige Zeit darum herumgeschlichen, konnte die Vernunft schließlich mit einem spontanen Ablenkungsmanöver überrumpelt werden ; und nun steht die...
  2. Bezzera BZ10 - Wasser läuft sofort zurück in den Tank

    Bezzera BZ10 - Wasser läuft sofort zurück in den Tank: Hi, seit heute läuft bei meiner BZ10 plötzlich das Wasser sofort zurück in den Tank, wenn ich den Bezug starte und es wird kaum noch Druck...
  3. BZ 10 Kessel heizt nicht, Wasser läuft über Rücklauf in den Tank zurück

    BZ 10 Kessel heizt nicht, Wasser läuft über Rücklauf in den Tank zurück: Hallo zusammen, ich habe seit circa 9 Jahren eine BZ 10, die ich auch schon diverse Male repariert und zum entkalken komplett zerlegt habe. Nun...
  4. Auspacken oder zurückgeben?

    Auspacken oder zurückgeben?: Hallöchen alle zusammen, Da ich neu bin und das auch meine erster Beitrag ist, sage ich, bevor ich das Thema angehe, erstmal nett Hallo ;-) Ich...
  5. Dualboiler: Wasser läuft nach einiger Zeit in den Tank zurück, E61 bleibt nicht heiß genug

    Dualboiler: Wasser läuft nach einiger Zeit in den Tank zurück, E61 bleibt nicht heiß genug: Hallo, ich habe eine Vibiemme Demobar Junior Dualboiler PID (mit Brühkopfthermometer). Vor kurzem habe ich eine Komplettrevision gemacht, der...