Gemahlenen Espresso in Berlin
Diskutiere Gemahlenen Espresso in Berlin im Berlin, Brandenburg Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Hey! Ich weiß ich kriege gleich die Antwort WIE ICH ES WAGEN KANN gemahlenen Kaffee zu kaufen... :roll: Dennoch hab ich momentan kein Geld um...
Thema:
Gemahlenen Espresso in Berlin
Die Seite wird geladen...
-
Gemahlenen Espresso in Berlin - Ähnliche Themen
-
Gaggia Classic - Espresso sauer... Leerbezug seltsamer Geschmack
Gaggia Classic - Espresso sauer... Leerbezug seltsamer Geschmack: Hallo liebe Kaffee Freunde, ich habe seit 5 Jahren die Gaggia Classic und Greaf 800 Kombi. Die Bohnen stammen aus einer klein Rösterei :-) Die... -
Gesucht: Pumpe für Gaggia CC in Berlin
Gesucht: Pumpe für Gaggia CC in Berlin: Moin Leuts, meine Cousine hat ihre CC drei Tage auseinandergenommen und alle erdenklichen Kanäle penibel gereinigt - meine Ferndiagnose sagt mir,... -
Treffen der KNler aus Berlin und Umland 03/19
Treffen der KNler aus Berlin und Umland 03/19: Das nächste Treffen der KNler aus Berlin und Umland findet statt am: Samstag, 23.03., ab 15.00 Uhr im Kaffeemuseum, Nostitzstrasse 5, 10961... -
Neue Espresso Maschine für Eltern
Neue Espresso Maschine für Eltern: Nach nun rund 18 Jahren haben meine Eltern einen tragischen Verlust zu beklagen... Subito hat basta. Sie waren eine der ersten Käufer der Jura... -
[Maschinen] Ambient Espresso Vesuvius
Ambient Espresso Vesuvius: Liebe Kaffee-Netz-Gemeinde, da bei mir in der nächsten Zeit eine neue Maschine einziehen wird, werde ich meine Vesuvius weitergeben. Momentan...