Gemeinschaftsbestellung Sweetmaria's

Diskutiere Gemeinschaftsbestellung Sweetmaria's im Vom Rohkaffee zum Selbströster Forum im Bereich Rund um die Bohne; Hallo, ich bräuchte derzeit nur 6 lbs dieser Sorte: Sulawesi Wet-Process Toarco Flatbean Leider sind die Versandkosten mit 45 USD sehr...

1. toraja

toraja Mitglied

Hallo,

ich bräuchte derzeit nur 6 lbs dieser Sorte:
    Sulawesi Wet-Process Toarco Flatbean
    Leider sind die Versandkosten mit 45 USD sehr hoch. Wenn jemand also die anderen 6 lbs übernehmen möchte, wäre mir dies sehr willkommen.

Grüße

Jörg

2. Kafka

Kafka Mitglied

AW: Gemeinschaftsbestellung Sweetmaria's

Du führst mich in Versuchung... Leider (?) habe ich noch zu viel auf Lager (auch von Sweet Maria's), aber zu einem späteren Zeitpunkt wäre ich mit dabei! :)

Vergiss' nicht die Zollgebühren, ich musste damals etwas über fünf Euro löhnen (und mich dieser lächerlichen Auspackprozedur aussetzen)!

Grüße,
    Kafka

3. toraja

toraja Mitglied

Ja, dass muste ich beim letzten Mal auch (das mit dem Auspacken und so). Bezahlen musste ich nichts. Ich erinnere mich noch an die feinen Aromen, die aus dem Paket kamen.

4. Kafka

Kafka Mitglied

Dann warst du wohl unter 72,42€ Gesamtkosten? ich glaube, dafür ist neben einem guten Dollarkurs auch eine Beschränkung der Bestellung auf wenige Sorten notwendig (da dann der Preis pro lbs niedriger ausfällt)...

Thema:

Gemeinschaftsbestellung Sweetmaria's

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden