Gemini CS200 - Kapseleinzug manuell öffnen

Diskutiere Gemini CS200 - Kapseleinzug manuell öffnen im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo zusammen Folgendes Problem: Ich habe mehrere hundert Kapseln von einem Drittanbieter (nicht Nespresso) für das Nespresso Professional...

1. LaGLeS

LaGLeS Mitglied

Hallo zusammen

Folgendes Problem: Ich habe mehrere hundert Kapseln von einem Drittanbieter (nicht Nespresso) für das Nespresso Professional System geschenkt bekommen. Die Gemini CS200 Maschine in unserem Büro hat allerdings einen gesperrten Kapseleinzug, welcher sich nur öffnet, wenn mittels Batch eine Nespresso Kapsel gekauft wird.

Gibt es eine Möglichkeit (z.b. mittels Tastenkombi), den Kapseleinzug manuell zu öffnen?

Danke und liebe Grüsse

2. #2 Wrestler, 07.02.2020
    Wrestler

Wrestler Mitglied

Dieses Forum beschäftigt sich eher mit Siebträger und Brüh Kaffee.
    Hinweise zur Nespresso Maschine bzw Kapseln wirst Du vermutlich nur bedingt erwarten können.
    Es gibt noch andere Kaffee Foren, dort solltest Du vielleicht auch noch mal dein Problem posten.

Thema:

Gemini CS200 - Kapseleinzug manuell öffnen

Die Seite wird geladen...

Gemini CS200 - Kapseleinzug manuell öffnen - Ähnliche Themen

1. Wie am besten Backofenlampenglas öffnen

Wie am besten Backofenlampenglas öffnen: Hallo zusammen, Schrauben sind keine dran, d.h. das Glas muss "einfach nur" ausgedreht werden, wäre es nicht festgebacken... Haber erstmal eine...
  2. Flair Espressomaker, Cafelat Robot, ROK Espresso oder was anderes ?

Flair Espressomaker, Cafelat Robot, ROK Espresso oder was anderes ?: Hallo liebe KN-Community, ich spiele mit dem Gedanken (bzw. habe mich eigentlich schon entschieden) meine geliebte Ascaso Steel DUO PID zu...
  3. Quickmill 02835 reparieren

Quickmill 02835 reparieren: Guten Abend allerseits, ich bin der miieke und habe mich angemeldet, weil ich ein wenig ratlos bin, und habe auch leider keinen passenden Beitrag...
  4. Nespresso: Schlauch an Durchlauferhitzer undicht - Wie Anschluss öffnen?

Nespresso: Schlauch an Durchlauferhitzer undicht - Wie Anschluss öffnen?: Guten Tag zusammen, ich habe eine Nespresso Alessi Coban die leider undicht ist. Nachdem ich die Maschine geöffnet habe, konnte ich die Stelle...
  5. Rocket Appartamento - Schraube klemmt beim Öffnen des Gehäuses

Rocket Appartamento - Schraube klemmt beim Öffnen des Gehäuses: Hallo liebe Kaffeefreunde, ich bin seit einigen Monaten in Besitz einer Rocket Appartamento und begeisterte mich seitdem immer mehr für das Thema...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden