Gemini CS200 - Kapseleinzug manuell öffnen

Diskutiere Gemini CS200 - Kapseleinzug manuell öffnen im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo zusammen Folgendes Problem: Ich habe mehrere hundert Kapseln von einem Drittanbieter (nicht Nespresso) für das Nespresso Professional...

  1. LaGLeS

    LaGLeS Mitglied

    Dabei seit:
    07.02.2020
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    1
    Hallo zusammen

    Folgendes Problem: Ich habe mehrere hundert Kapseln von einem Drittanbieter (nicht Nespresso) für das Nespresso Professional System geschenkt bekommen. Die Gemini CS200 Maschine in unserem Büro hat allerdings einen gesperrten Kapseleinzug, welcher sich nur öffnet, wenn mittels Batch eine Nespresso Kapsel gekauft wird.

    Gibt es eine Möglichkeit (z.b. mittels Tastenkombi), den Kapseleinzug manuell zu öffnen?

    Danke und liebe Grüsse
     
    Gspanky gefällt das.
  2. #2 Wrestler, 07.02.2020
    Wrestler

    Wrestler Mitglied

    Dabei seit:
    09.08.2017
    Beiträge:
    4.274
    Zustimmungen:
    2.601
    Dieses Forum beschäftigt sich eher mit Siebträger und Brüh Kaffee.
    Hinweise zur Nespresso Maschine bzw Kapseln wirst Du vermutlich nur bedingt erwarten können.
    Es gibt noch andere Kaffee Foren, dort solltest Du vielleicht auch noch mal dein Problem posten.
     
  3. #3 Gspanky, 23.01.2021
    Gspanky

    Gspanky Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2021
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
     
  4. #4 Schorsch_Christ, 02.02.2023
    Schorsch_Christ

    Schorsch_Christ Mitglied

    Dabei seit:
    02.02.2023
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    hast du mittlerweile eine Lösung gefunden? Habe das gleiche Problem.

    lg Schorsch
     
Thema:

Gemini CS200 - Kapseleinzug manuell öffnen

Die Seite wird geladen...

Gemini CS200 - Kapseleinzug manuell öffnen - Ähnliche Themen

  1. Nespresso Gemini CS200 Pro, Entkalkungsprogramm

    Nespresso Gemini CS200 Pro, Entkalkungsprogramm: Guten Tag, beim Versuch das Entkalkungsprogramm zu starten, bricht das Programm gleich ab. Drei Tasten drücken, Entkalken leuchtet kurz auf und...
  2. Nespresso Gemini CS100

    Nespresso Gemini CS100: Hallo! Maschine hat kein Service mehr, wurde von einer anderen Dienststelle übernommen, wie kann man das Ding zurücksetzen, oder die...
  3. Entkalkungs option Nespresso Gemini CS220

    Entkalkungs option Nespresso Gemini CS220: Hallo, Wir versuchen die CS220 zu entkalken, aber im menu gibt es diese option leider nicht. Obwohl alle Gebrauchsanweisungen das anzeigen.
  4. Nespresso Gemini CS100 (Taste drücken)

    Nespresso Gemini CS100 (Taste drücken): Hallo bei meiner Nespresso CS 100 steht ständig Taste drücken das kann ich machen bis der Tank leer ist. kann mir vl. jemand helfen??
  5. Nespresso Gemini CS100 - inkontinent

    Nespresso Gemini CS100 - inkontinent: Hallo im Forum, sicherlich eher eine Randerscheinung für die Kenner hier im Forum, aber vielleicht findet sich ja jemand, der sich mit dieser...