[Verkaufe] Gemischte Farben und Einzeltassen

Diskutiere Gemischte Farben und Einzeltassen im Gewerbliche Angebote Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Liebe alle Wir bieten ab sofort den Kauf von Einzeltassen an! (Endlich, ich weiss :)) So könnt ihr ein Set von gemischten Farben nach eigenem...

1. #1 BibaKaffee, 15.09.2015
    Zuletzt bearbeitet: 15.09.2015
    BibaKaffee

BibaKaffee Mitglied

Liebe alle
    Wir bieten ab sofort den Kauf von Einzeltassen an! (Endlich, ich weiss :))
    So könnt ihr ein Set von gemischten Farben nach
    eigenem Gusto zusammenstellen und auch weniger als 6 Tassen einer einzigen Sorte kaufen.
    Beim Bestellen einfach zwischen den Optionen
    "6-er Set" (wie bisher) und “Einzeltasse" wählen. Danach kann
    die Stückzahl der gewählten Option eingegeben werden. Der Preis wird
    entsprechend berechnet und ist neben dem Produktbild ersichtlich.
    Wir wünschen viel Spass beim Zusammenstellen der wildesten Farb- und
    Modellkombinationen!
    Da lang geht's zum shop:
    www.tazzine.de

Thema:

Gemischte Farben und Einzeltassen

Die Seite wird geladen...

Gemischte Farben und Einzeltassen - Ähnliche Themen

1. Xenia Kaufberatung (Farben...)

Xenia Kaufberatung (Farben...): Hallo, ich plane nach ca. 10 Jahren von der alten Gaggia CC auf die Xenia umzusteigen. Da hätte ich gerne Euren Rat. 1. Position Dampflanze...
  2. Loveramics Cappuccinotassen NEU Farbe Teal in München

Loveramics Cappuccinotassen NEU Farbe Teal in München: Hallo zusammen, ich hätte Lovermics Tassen übrig. Die Tassen sind neu. Farbe TEAL, das ist ein petrolgrün, würde ich sagen. Ich habe 12 Stück in...
  3. Mazzer Schild Alu uni (ohne Farbe): Für welches Modell?

Mazzer Schild Alu uni (ohne Farbe): Für welches Modell?: Gude, meine beiden Minis waren unterschiedlich gelabelt (Rocket und CMF). Weil ich es einheitlich haben wollte, hab ich beim...
  4. Woran macht Ihr (nachträglich) den Röstgrad fest: Farbe oder Einbrand?

Woran macht Ihr (nachträglich) den Röstgrad fest: Farbe oder Einbrand?: Woran macht Ihr den Röstgrad (City, Full City usw.) fest: Farbe oder Einbrand? Dabei geht es mir um die nachträgliche Beurteilung einer Röstung,...
  5. Farbwahl Esszimmerstühle

Farbwahl Esszimmerstühle: Hallo, ich möchte mir für mein Wohnzimmer mit offener Küche 6 echt belederte Esszimmerstühle bestellen und bin mir mit der Farbwahl noch nicht...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden