[Verkaufe] Gemischte Farben und Einzeltassen

Diskutiere Gemischte Farben und Einzeltassen im Gewerbliche Vorstellungen Forum im Bereich Schwarzes Brett; Liebe alle Wir bieten ab sofort den Kauf von Einzeltassen an! (Endlich, ich weiss :)) So könnt ihr ein Set von gemischten Farben nach eigenem...

  1. #1 BibaKaffee, 15.09.2015
    Zuletzt bearbeitet: 15.09.2015
    BibaKaffee

    BibaKaffee Mitglied

    Dabei seit:
    21.10.2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Liebe alle
    Wir bieten ab sofort den Kauf von Einzeltassen an! (Endlich, ich weiss :))
    So könnt ihr ein Set von gemischten Farben nach
    eigenem Gusto zusammenstellen und auch weniger als 6 Tassen einer einzigen Sorte kaufen.
    Beim Bestellen einfach zwischen den Optionen
    "6-er Set" (wie bisher) und “Einzeltasse" wählen. Danach kann
    die Stückzahl der gewählten Option eingegeben werden. Der Preis wird
    entsprechend berechnet und ist neben dem Produktbild ersichtlich.
    Wir wünschen viel Spass beim Zusammenstellen der wildesten Farb- und
    Modellkombinationen!
    Da lang geht's zum shop:
    www.tazzine.de
     
Thema:

Gemischte Farben und Einzeltassen

Die Seite wird geladen...

Gemischte Farben und Einzeltassen - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Quijote-Tassen (Doppio/Cappu) als gemischtes Doppel! ;)

    Quijote-Tassen (Doppio/Cappu) als gemischtes Doppel! ;): Hallo Kaffee-Netzler, ich habe hier zwei Karton Mängelexemplare mit je 12 unbenutzten Tassen Doppio/Cappu von Quijote rum stehen und würde diese...
  2. [Verkaufe] April Dripper ist verschiedenen Farben

    April Dripper ist verschiedenen Farben: Wir haben unseren Vorrat an April Drippern wieder aufgefüllt und haben den Dripper jetzt wieder in drei Farben (Orange, Grün und Blau) im Shop....
  3. [Zubehör] Weber Workshops Blind Tumbler (silberfarben)

    Weber Workshops Blind Tumbler (silberfarben): Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Blind Tumbler von Weber Workshops in silber. Falls ihr einen übrig habt, meldet euch gerne mit...
  4. [Verkaufe] etzMAX alle Farben & etz-I regular CYBER MONDAY

    etzMAX alle Farben & etz-I regular CYBER MONDAY: Einige aus dem Forum kennnen mich ja schon, wir haben einen Showroom in Stuttgart und verkaufen hauptsächlich La Marzocco, Etzinger und Zubehör...
  5. Profitec Go! Farbenfroher Single Boiler mit PID.

    Profitec Go! Farbenfroher Single Boiler mit PID.: Eben auf Instagram gesehen, wird wohl quasi eine Casa mit PID in bunt sein. Je nach Preis wohl interessant für Einsteiger und zumindest Mal in Farbe.