Gemma coffee roaster

Diskutiere Gemma coffee roaster im Vom Rohkaffee zum Selbströster Forum im Bereich Rund um die Bohne; Hallo zusammen, ich habe hier einen kurzen Bericht gelesen wo dieser Röster mit ein paar anderen aufgeführt wurde. Mich würde interessieren ob er...

  1. #1 Da eliot, 01.11.2020
    Da eliot

    Da eliot Mitglied

    Dabei seit:
    28.11.2013
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich habe hier einen kurzen Bericht gelesen wo dieser Röster mit ein paar anderen aufgeführt wurde. Mich würde interessieren ob er vergleichbar ist mit dem Solar tech Röster. Ich kann nichts finden, nur oberflächliche Werbefilmchen (von dem Gemma coffee roaster) im www....
    Gibt es jemanden hier der über diesen Röster etwas sagen kann?
    Danke.
    Gruß dE
     
Thema:

Gemma coffee roaster

Die Seite wird geladen...

Gemma coffee roaster - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] 150,00 Abholpreis: Futurema Gemma, 2Gr. Modell 2GRCZ: super Zustand aber Kleinigkeiten zu reparieren

    150,00 Abholpreis: Futurema Gemma, 2Gr. Modell 2GRCZ: super Zustand aber Kleinigkeiten zu reparieren: PREISUPDATE, ich sehe, daß man dafür nicht viel bekommt aber benötige den Platz. Hallo zusammen, die Dimensionen sind 69cm breit, 51 tief, 48...
  2. Frage zu eienr Astoria Gemma TS

    Frage zu eienr Astoria Gemma TS: Hallo und Guten Tag. Habe mich hier angemeldet, da ich denke, hier ev auf Profis zu stossen die mir hlefen können: Unsere gute alte AstoriaSAE...
  3. FUTUREMA S.r.L. aus Barzio/Italy "Gemma 2-gruppig"

    FUTUREMA S.r.L. aus Barzio/Italy "Gemma 2-gruppig": Hallo Kaffee-Netz, gestern war ein schöner Tag, zuerst "finde" ich in einem Heizungskeller eine "Gemma 2 Gr P" und dann schlägt Schalke die...
  4. [Verkauft] 125g East Timor von earlybird coffee

    125g East Timor von earlybird coffee: Ich würde 125g dieser Gratisprobe abgeben! Rd ist der 12.03. Versand als Warensendung 2,20€ Einfach melden :)
  5. Coffee Subscriptions weltweit - Lieferung in die CH

    Coffee Subscriptions weltweit - Lieferung in die CH: Ich würde hier gerne eine Sammlung von Kaffeeabos internationaler Röster welche in die Schweiz versenden erstellen. Klar, da gibt es zahlreiche...