gemütlich Kaffe-trinken in Stuttgart?

Diskutiere gemütlich Kaffe-trinken in Stuttgart? im Baden-Württemberg Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Hallo, vor kurzem bin ich nach Stuttgart gezogen und habe unglücklicherweise bis jetzt noch keinen Ort gefunden, an dem man guten Kaffee trinken...

  1. Rose

    Rose Gast

    Hallo,
    vor kurzem bin ich nach Stuttgart gezogen und habe unglücklicherweise bis jetzt noch keinen Ort gefunden, an dem man guten Kaffee trinken und gemütlich Zeit verbringen kann. Gibt es denn keine Kaffee-Kultur in Stuttgart?? Das fehlt mir sehr und ich brauche dringend Insidertipps um diesen untragbaren Zustand zu ändern ;-)
    liebe Grüße
    Marie
     
  2. haikog

    haikog Mitglied

    Dabei seit:
    12.11.2007
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    0
  3. #3 Raffika, 25.04.2009
    Raffika

    Raffika Mitglied

    Dabei seit:
    30.11.2008
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    1
    AW: gemütlich Kaffe-trinken in Stuttgart?

    Willkommen im Schwobaländle, und freilich auf dem Board !

    Als erstes fällt mir immer der Espressoladen in der Innenstadt ein, genauer gesagt, in der Sophienstrasse. Falls du einen Parkplatz findest, kannst du dort einen leckeren Espresso geniessen, mit anderen Anwesenden fachsimpeln und dir ein wirklich schönes Sortiment an Espressomaschinen & Co. anschauen. Der Laden ist nicht groß, aber die Atmosphäre ist in der Region einmalig und einige der schönsten Parkanlagen der Stadt (wie z.B. der Feuerseeplatz) sind bequem zu Fuß zu erreichen.

    Grüßle und viel Spaß an Board und im Land
    Raffi
     
Thema:

gemütlich Kaffe-trinken in Stuttgart?

Die Seite wird geladen...

gemütlich Kaffe-trinken in Stuttgart? - Ähnliche Themen

  1. Gemütlichkeitsfrage

    Gemütlichkeitsfrage: Da man ja zum Glück hier die Möglichkeit hat, alles Möglich zu fragen, nutz ich da ml aus ;): Irgendwann geht die Kautsch weg und ein...
  2. gemütlich chillen, neben dem kaffee.

    gemütlich chillen, neben dem kaffee.: so, da ich ja immer auf der suche nach neuen plätzen in meiner heimatstadt bin, werfe ich die frage mal in den raum. oder ins forum^^, je nachdem....
  3. Gemütliche Weihnachten...

    Gemütliche Weihnachten...: ... an alle hier und einen ruhigen Start ins Neue Jahr! Ich wünsche uns, dass wir auch beim nächsten Weltuntergang wieder so glimpflich davon...
  4. Gutes Gemütliches Kaffee Raum Reutlingen/Nürtingen?

    Gutes Gemütliches Kaffee Raum Reutlingen/Nürtingen?: Hallo bin auf der suche nach einem netten Kaffee imRaum Nürtingen, Metzingen und Reutlingen. Gibt es da etwas nettes? Grüsse Eva :lol: