[Verkauft] Genau 79 E.S.E Pads Izzo, Kimbo, Lucaffe, Mocambo !

Diskutiere Genau 79 E.S.E Pads Izzo, Kimbo, Lucaffe, Mocambo ! im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Da meine Frau sich doch nicht von ihre Nespresso Maschine trennen möchte, verkaufe ich die Pads, die ich zum testen schon besorgt habe. Beste...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Benek

    Benek Mitglied

    Dabei seit:
    11.09.2011
    Beiträge:
    954
    Zustimmungen:
    631
    Da meine Frau sich doch nicht von ihre Nespresso Maschine trennen möchte, verkaufe ich die Pads, die ich zum testen schon besorgt habe. Beste Auswahl !
    Es sind Izzo Silber 19 Stck
    Kimbo Espresso 19 stck
    Lucaffe exclusive 9 stck
    Lucaffe Mamma Lucia 17 stck
    Lucaffe classic 7stck
    Mocambo 4x Brasilia, 4 x Granbar
    Alle zusammen, vers. Versand inkl.für 15€
     
Thema:

Genau 79 E.S.E Pads Izzo, Kimbo, Lucaffe, Mocambo !

Die Seite wird geladen...

Genau 79 E.S.E Pads Izzo, Kimbo, Lucaffe, Mocambo ! - Ähnliche Themen

  1. ECM Manometer - Genauigkeit?

    ECM Manometer - Genauigkeit?: Nach dem service meiner ECM technika IV (vibrationspumpe) war die schraube zur verstellung des brühdrucks neben dem wassertank komplett zugedreht....
  2. M O D . B E Z Z ERA UNICA Dampf-Modus wie genau?

    M O D . B E Z Z ERA UNICA Dampf-Modus wie genau?: Experts. habe eine Siebträger und komme mit der Bedienungsanleitung nicht klar. Wie geht der Dampf-Modus? Ich habe stets nur viel Wasser in der...
  3. Macap M42D ungenau oder nicht?

    Macap M42D ungenau oder nicht?: Hallo zusammen Mir ist aufgefallen dass meine Mühle etwas ungenau ist. Wenn ich 5sek. mahle dan kommen 7gr. Kaffepulver raus. So will ich es...
  4. Brühtemperatur / Brühdruck genau messen

    Brühtemperatur / Brühdruck genau messen: Guten Tag zusammen, ich würde mir gerne ein wenig Werkzeug zulegen und wollte euch mal fragen wie ich die Brühtemperatur genau messen kann. Bei...
  5. Maschine mit Mengenautomatik

    Maschine mit Mengenautomatik: Hallo! Ich bin auf der Suche nach einer Maschine, die einen vernünftigen Espresso produziert und auch mal bedient werden kann, wenn der...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.