Gene Automatisierung
Diskutiere Gene Automatisierung im Vom Rohkaffee zum Selbströster Forum im Bereich Rund um die Bohne; Servus liebe Foristi und stille Mitleser, nach dem ich mich lange Zeit in diesem tollen Forum über diverse Maschinen, Techniken und Kaffeesorten...
Seite 1 von 2
Thema:
Gene Automatisierung
Die Seite wird geladen...
-
Gene Automatisierung - Ähnliche Themen
-
Generelle Siebträger-Kompatibilität
Generelle Siebträger-Kompatibilität: Hallo zusammen, wie kompatibel sind eigentlich die Siebträger der unterschiedlichen Hersteller untereinander? Mir bekannt: - E61 ist... -
[Verkaufe] Gene CBR-101 top Zustand
Gene CBR-101 top Zustand: Moin liebe Kaffee-Freunde, da ich mein Rösten auf die nächste Stufe heben möchte, möchte ich meinen Gene Kaffee Röster verkaufen. Befindet sich... -
[Erledigt] Suche Gene CBR 101
Suche Gene CBR 101: Hallo zusammen, vom leidenschaftlichen Hobby Barista hab ich Feuer gefangen wenns um die Bohne geht. Sprich ich möchte zukünftig selber rösten... -
[Verkaufe] Gene CBR-101 Kaffeeröster-Einsteigerset
Gene CBR-101 Kaffeeröster-Einsteigerset: Hallo Zusammen, da ich irgendwie mit der Rösterei nicht warm werde und mir mit meinem Nachwuchs nun auch wirklich die Zeit fehlt und ich nun... -
Regeneration Nical Filterkartuschen
Regeneration Nical Filterkartuschen: Hallo zusammen, nachdem ich meine Gaggia wegen häufiger Verstopfung des MV ständig Demontieren und Reinigen musste habe ich auf Empfehlung von...