Gene Automatisierung
Diskutiere Gene Automatisierung im Vom Rohkaffee zum Selbströster Forum im Bereich Rund um die Bohne; Servus liebe Foristi und stille Mitleser, nach dem ich mich lange Zeit in diesem tollen Forum über diverse Maschinen, Techniken und Kaffeesorten...
Seite 1 von 2
Thema:
Gene Automatisierung
Die Seite wird geladen...
-
Gene Automatisierung - Ähnliche Themen
-
Eigener Kaffee-Extrakt zur Kaffee-Zubereitung
Eigener Kaffee-Extrakt zur Kaffee-Zubereitung: Hallo ihr, von Moincoffee und Cometeer inspiriert und vom Alltag gebeutelt habe ich folgende Vision, von der ich euch berichten möchte:... -
Erste Röstversuche mit dem Gene
Erste Röstversuche mit dem Gene: Moin zusammen, nachdem ich heute endlich meinen ersten Rohkaffee (Ethiopia Sidamo Grade 2 washed | Benecke Coffee GmbH & Co. KG aus Hamburg) aus... -
[Verkaufe] Gene CBR-101 Röster
Gene CBR-101 Röster: Zum Verkauf steht hier mein Gene CBR-101. [ATTACH] Der Röster funktioniert einwandfrei. Mit allen Zubehörteilen. Umbauten wurden nicht... -
[Erledigt] Gene Café CBR-101 Espresso Röster
Gene Café CBR-101 Espresso Röster: Verkauft wird ein funktionsfähiger Gene Röster. Die Menge der gerösteten Bohnen ist nicht bekannt. Es gibt kein Checkheft. Keine Garantie keine... -
Welcher Röster empfehlenswert no Gene
Welcher Röster empfehlenswert no Gene: Welcher ist empfehlenswert. Gene ist zu klein.