[Verkauft] Gene Café CBR-101 Kaffeeröster

Diskutiere Gene Café CBR-101 Kaffeeröster im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Verkauft wird ein schwarzer Gene Röster in schwarz mit großem Chaffbehälter. Ich habe den Röster vor grob einem 3/4 Jahr von einem anderen Boardie...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 nicanz, 07.08.2017
    Zuletzt bearbeitet: 07.08.2017
    nicanz

    nicanz Mitglied

    Dabei seit:
    08.09.2016
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    184
    Verkauft wird ein schwarzer Gene Röster in schwarz mit großem Chaffbehälter.
    Ich habe den Röster vor grob einem 3/4 Jahr von einem anderen Boardie gekauft.
    Zustand sehr gut.
    Eine externe Kühlung gibt es dazu (Eimer + Sieb mit Loch für Staubsauger) - die beim Gene unerlässlich ist.
    Dazu gibt es noch das Buch für Heimröster von Fricke, allerdings lösen sich hier schon ein paar Seiten + ca 1kg Rohkaffee von Quijote für den Start. (Peru)
    Die Trommel hat eine kleine schwarze Stelle. Keine Ahnung woher, war vom Vorbesitzer.
    Der Röster würde original Ende Januar 2016 bei Claus Fricke gekauft, hat also noch 1/2 Jahr Garantie.

    Preis 315,- fest.
    Abholung in Berlin bevorzugt. Ansonsten Versand on top.

    Bilder folgen gleich...

     
  2. nicanz

    nicanz Mitglied

    Dabei seit:
    08.09.2016
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    184
    Verkauft an ein noch frisches Forumsmitglied - viel Spaß damit!
     
Thema:

Gene Café CBR-101 Kaffeeröster

Die Seite wird geladen...

Gene Café CBR-101 Kaffeeröster - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Gene Cafe CBR-101 Röster + Bohnenkühler

    Gene Cafe CBR-101 Röster + Bohnenkühler: Verkaufe Gene Cafe CBR-101 Kafferöster + Bohnenkühler. 2.5 Jahre im Betrieb, zirka 20 Kg damit geröstet. Voll funktionsfähig, sieht immer noch...
  2. Upgrade Popcornröster auf...? Gene Café CBR-101? Version?

    Upgrade Popcornröster auf...? Gene Café CBR-101? Version?: Hallo zusammen! Ich hab' hier länger nicht mehr geschrieben, andere Themen hatten mehr Priorität und unsere Bianca läuft so vor sich hin. Ist...
  3. [Verkauft] Gene Café CBR-101 Espresso Röster

    Gene Café CBR-101 Espresso Röster: Verkauft wird ein funktionsfähiger Gene Röster. Die Menge der gerösteten Bohnen ist nicht bekannt. Es gibt kein Checkheft. Keine Garantie keine...
  4. [Verkauft] Gene Café CBR-101

    Gene Café CBR-101: Hallo zusammen, Ich verkaufe meinen gebrauchten Gene Café CBR-101, da ich leider aufgrund von Zeitmangel kaum noch dazu komme selber zu rösten....
  5. Der erste Selbströstungs Versuch - Gene Cafe CBR-101

    Der erste Selbströstungs Versuch - Gene Cafe CBR-101: Hallo Zusammen! Ich habe seit vielen Jahren eine Bezzera BZ35 und habe letzte Woche eine gebrauchte Gene Cafe CBR-101 gekauft, um einen Schritt...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.