[Erledigt] Gene Café CBR-101 Kaffeeröster

Diskutiere Gene Café CBR-101 Kaffeeröster im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Verkauft wird ein schwarzer Gene Röster in schwarz mit großem Chaffbehälter. Ich habe den Röster vor grob einem 3/4 Jahr von einem anderen Boardie...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 nicanz, 07.08.2017
    Zuletzt bearbeitet: 07.08.2017
    nicanz

    nicanz Mitglied

    Dabei seit:
    08.09.2016
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    79
    Verkauft wird ein schwarzer Gene Röster in schwarz mit großem Chaffbehälter.
    Ich habe den Röster vor grob einem 3/4 Jahr von einem anderen Boardie gekauft.
    Zustand sehr gut.
    Eine externe Kühlung gibt es dazu (Eimer + Sieb mit Loch für Staubsauger) - die beim Gene unerlässlich ist.
    Dazu gibt es noch das Buch für Heimröster von Fricke, allerdings lösen sich hier schon ein paar Seiten + ca 1kg Rohkaffee von Quijote für den Start. (Peru)
    Die Trommel hat eine kleine schwarze Stelle. Keine Ahnung woher, war vom Vorbesitzer.
    Der Röster würde original Ende Januar 2016 bei Claus Fricke gekauft, hat also noch 1/2 Jahr Garantie.

    Preis 315,- fest.
    Abholung in Berlin bevorzugt. Ansonsten Versand on top.

    Bilder folgen gleich...

     
  2. nicanz

    nicanz Mitglied

    Dabei seit:
    08.09.2016
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    79
    Verkauft an ein noch frisches Forumsmitglied - viel Spaß damit!
     
Thema:

Gene Café CBR-101 Kaffeeröster

Die Seite wird geladen...

Gene Café CBR-101 Kaffeeröster - Ähnliche Themen

  1. [Verkaufe] Gene CBR 101

    Gene CBR 101: Hallo, nach langem Überlegen möchte ich mich nun doch von meinem Röster trennen. Habe ihn 2016 zu Weihnachten neu bekommen und seitdem nur...
  2. Costa Rica - Kaffeefincas

    Costa Rica - Kaffeefincas: Ich lebe in Costa Rica und es ist einfach unglaublich, welche Vielfalt an Kaffees es hier gibt. Neben den kleinen Fincas gibt es auch sehr große...
  3. Gene Coffee Roaster CBR-101 läuft immer langsamer

    Gene Coffee Roaster CBR-101 läuft immer langsamer: Hallo Leute, die erste Ladung läuft noch ganz gut. Bei der zweiten Ladung läuft der Motor immer langsamer und bleibt fast stehen. Ich hatte die...
  4. Kalita 101 Handfilter

    Kalita 101 Handfilter: Hallo, ich habe mir einen Kalita 101 Porzellanfilter zugelegt. Kann mir irgendjemand sagen, ob und wenn ja welche Melitta Filtertüten für den...
  5. Gene Coffee CBR 101

    Gene Coffee CBR 101: Hallo Leute, Erstmal 'Guten Tag'. Ich bin ja neu hier. Ich habe heute einen gebrauchten CBR 101 von einem Freund bekommen. Allerdings kam gleich...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden