[Erledigt] Gene Café CBR-101 Kaffeeröster

Diskutiere Gene Café CBR-101 Kaffeeröster im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Verkauft wird ein schwarzer Gene Röster in schwarz mit großem Chaffbehälter. Ich habe den Röster vor grob einem 3/4 Jahr von einem anderen Boardie...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 nicanz, 07.08.2017
    Zuletzt bearbeitet: 07.08.2017
    nicanz

nicanz Mitglied

Verkauft wird ein schwarzer Gene Röster in schwarz mit großem Chaffbehälter.
    Ich habe den Röster vor grob einem 3/4 Jahr von einem anderen Boardie gekauft.
    Zustand sehr gut.
    Eine externe Kühlung gibt es dazu (Eimer + Sieb mit Loch für Staubsauger) - die beim Gene unerlässlich ist.
    Dazu gibt es noch das Buch für Heimröster von Fricke, allerdings lösen sich hier schon ein paar Seiten + ca 1kg Rohkaffee von Quijote für den Start. (Peru)
    Die Trommel hat eine kleine schwarze Stelle. Keine Ahnung woher, war vom Vorbesitzer.
    Der Röster würde original Ende Januar 2016 bei Claus Fricke gekauft, hat also noch 1/2 Jahr Garantie.

Preis 315,- fest.
    Abholung in Berlin bevorzugt. Ansonsten Versand on top.

Bilder folgen gleich...

2. nicanz

nicanz Mitglied

Verkauft an ein noch frisches Forumsmitglied - viel Spaß damit!

Thema:

Gene Café CBR-101 Kaffeeröster

Die Seite wird geladen...

Gene Café CBR-101 Kaffeeröster - Ähnliche Themen

1. Suche Suche Rat für Kauf siebträger-maschine + Mühle für kleines café-restaurant 15-50 Tassen / Tag

Suche Suche Rat für Kauf siebträger-maschine + Mühle für kleines café-restaurant 15-50 Tassen / Tag: Hallo, Folgende Situation, die ich versuche kurz & ausführlich zu schildern, zu der ich um euren Rat frage: Ein kleines café, an sich kleiner...
  2. Kaffeeröster Maschine Empfehlung

Kaffeeröster Maschine Empfehlung: Hallo Ich bin auf der Suche nach einer Empfehlung für eine Kaffeeröstmaschine für Chargen von 200g bis 1000g. Ich würde gerne Röstexperimente mit...
  3. [Verkaufe] Kahla Café Sommelier

Kahla Café Sommelier: Hallo zusammen, ich habe eine Zeit lang Messen und Events gemacht. Da ich es aber zeitlich nicht mehr hin bekommen, habt Ihr die Chance einige...
  4. [Zubehör] Suche Kaffeeröster Gene CBR 101

Suche Kaffeeröster Gene CBR 101: Hallo Zusammen, ich wollte mal das Experiment starten meinen eigenen Kaffee zu rösten. Da ich überhaupt nicht weiß, ob mir das am Ende gefällt,...
  5. [Verkaufe] Kaffeeröster 1kg

Kaffeeröster 1kg: Hallo, zum Verkauf steht ein Kaffeeröster der Marke Akaneks mit Gasbetrieb. Wie auf den Bilder zu sehen ist befindet er sich in einem guten...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden