[Verkauft] Gene Cafe CBR-101, schwarz bevorzugt

Diskutiere Gene Cafe CBR-101, schwarz bevorzugt im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Nachdem ich bereits 8 Kaffeezubereiter (von Siebträger über Nespresso, Press, Cold Dripper zu Syphon) mein Eigen nenne, möchte ich mich mit der...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 LarsM, 16.11.2015
    Zuletzt bearbeitet: 17.11.2015
    LarsM

    LarsM Mitglied

    Dabei seit:
    30.05.2009
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    10
    Nachdem ich bereits 8 Kaffeezubereiter (von Siebträger über Nespresso, Press, Cold Dripper zu Syphon) mein Eigen nenne, möchte ich mich mit der Produktionsstufe davor mehr auseinandersetzen.

    Falls jemand darüber nachdenkt, seine Röstmaschine zu veräußern....bitte einfach mal melden. Evtl. kommen wir ja zusammen. Zahle einen fairen Preis - abhängig von Alter, Zustand und ggf. Zubehörumfang.
     
Thema:

Gene Cafe CBR-101, schwarz bevorzugt

Die Seite wird geladen...

Gene Cafe CBR-101, schwarz bevorzugt - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Kaffeeröster Genecafe CBR-101, Neuwertig - VERKAUFT

    Kaffeeröster Genecafe CBR-101, Neuwertig - VERKAUFT: Hallo Liebes Forum, Verkaufe einen neuwertigen Kaffeeröster Genecafe CBR-101, schwarz, komplett mit allen Zubehör.
  2. Genecafe CBR-101, ansehen, zusehen,testen

    Genecafe CBR-101, ansehen, zusehen,testen: Liebe Kaffeenetzler, nach einigen upgrades schwirrt mir die Eigenröstung als hoffentlich letzter Schrit zur Verbesserung meines täglichen...
  3. [Verkauft] Gene Cafe CBR-101 Röster + Bohnenkühler

    Gene Cafe CBR-101 Röster + Bohnenkühler: Verkaufe Gene Cafe CBR-101 Kafferöster + Bohnenkühler. 2.5 Jahre im Betrieb, zirka 20 Kg damit geröstet. Voll funktionsfähig, sieht immer noch...
  4. Upgrade Popcornröster auf...? Gene Café CBR-101? Version?

    Upgrade Popcornröster auf...? Gene Café CBR-101? Version?: Hallo zusammen! Ich hab' hier länger nicht mehr geschrieben, andere Themen hatten mehr Priorität und unsere Bianca läuft so vor sich hin. Ist...
  5. [Verkauft] Gene Cafe CPR-101 Kaffeeröster Heimröster

    Gene Cafe CPR-101 Kaffeeröster Heimröster: Moin, seitdem ich vor 2 Jahren auf Hottop umgestiegen bin, steht der Gene als Ersatz auf dem Regal. Nun habe ich mich entschieden, mich von ihm...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.