[Maschinen] Gene Cafe CBR 101

Diskutiere Gene Cafe CBR 101 im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo zusammen, möchte jemand seinen Röster nach München abgeben? Falls ja, bitte folgende Infos zuschicken: - Preis - Baujahr - wie viel Kg...

  1. IcyHot

    IcyHot Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2015
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    3
    Hallo zusammen,

    möchte jemand seinen Röster nach München abgeben? Falls ja, bitte folgende Infos zuschicken:

    - Preis
    - Baujahr
    - wie viel Kg Bohnen wurden geröstet?
    - wurde schon mal was ausgetauscht?
    - sind evtl. Ersatzteile dabei?
    - gibt es Rohbohnen mit zu erwerben?

    Danke schon mal im Voraus!

    BG
    IcyHot
     
  2. IcyHot

    IcyHot Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2015
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    3
    Hallo zusammen,

    bin fündig geworden.

    BG
    IcyHot
     
Thema:

Gene Cafe CBR 101

Die Seite wird geladen...

Gene Cafe CBR 101 - Ähnliche Themen

  1. Caffe Crema, Cafe Creme, Schümli... Bitte alle Infos hier rein:)

    Caffe Crema, Cafe Creme, Schümli... Bitte alle Infos hier rein:): Hallo zusammen, ich kann kaum etwas darüber finden... Was ich weiß: Menge und Brühdauer sind wie bei Espresso, der Mahlgrad ist so grob, daß die...
  2. [Verkaufe] Gene Röster plus Zubehör

    Gene Röster plus Zubehör: Hallo zusammen, möchte meinen Gene CBR-101 verkaufen. Kaufdatum: 10.02.2012 bei Herrn Fricke (rohkaffeebohnen.com) für 355 € (mit großem...
  3. [Erledigt] Röster Gene CBR 101

    Röster Gene CBR 101: Hallo, da ich wegen Nachwuchs keine Zeit mehr zum Rösten habe und da wir umgezogen sind und hier in der Nähe ein guter Röster ist, habe ich mich...
  4. [Erledigt] Gene CBR 101

    Gene CBR 101: Hallo, nach langem Überlegen möchte ich mich nun doch von meinem Röster trennen. Habe ihn 2016 zu Weihnachten neu bekommen und seitdem nur...
  5. Gene Coffee Roaster CBR-101 läuft immer langsamer

    Gene Coffee Roaster CBR-101 läuft immer langsamer: Hallo Leute, die erste Ladung läuft noch ganz gut. Bei der zweiten Ladung läuft der Motor immer langsamer und bleibt fast stehen. Ich hatte die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden