[Maschinen] Gene Cafe CBR 101

Diskutiere Gene Cafe CBR 101 im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo zusammen, möchte jemand seinen Röster nach München abgeben? Falls ja, bitte folgende Infos zuschicken: - Preis - Baujahr - wie viel Kg...

  1. IcyHot

    IcyHot Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2015
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    3
    Hallo zusammen,

    möchte jemand seinen Röster nach München abgeben? Falls ja, bitte folgende Infos zuschicken:

    - Preis
    - Baujahr
    - wie viel Kg Bohnen wurden geröstet?
    - wurde schon mal was ausgetauscht?
    - sind evtl. Ersatzteile dabei?
    - gibt es Rohbohnen mit zu erwerben?

    Danke schon mal im Voraus!

    BG
    IcyHot
     
  2. IcyHot

    IcyHot Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2015
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    3
    Hallo zusammen,

    bin fündig geworden.

    BG
    IcyHot
     
Thema:

Gene Cafe CBR 101

Die Seite wird geladen...

Gene Cafe CBR 101 - Ähnliche Themen

  1. [Verkaufe] Gene CBR 101 rot

    Gene CBR 101 rot: Moin, ich verkaufe meinen Gene CBR 101 in Rot. Er ist aus dem Jahr 2015 und ich bin sein zweiter Vorbesitzer und er hat mir tolle Dienste...
  2. Kaufberatung: Schnell warm, richtig gute Cafe Latte, kein Schnickschnack, Hausgebrauch

    Kaufberatung: Schnell warm, richtig gute Cafe Latte, kein Schnickschnack, Hausgebrauch: Ihr habt hier ein tolles Form. Schön, dass ich dabei sein darf. Ich habe hier in den letzten Tagen viel gelesen und sehe jetzt den Wald vor lauter...
  3. [Erledigt] Gene CBR Röster

    Gene CBR Röster: Verkaufe hier einen Gene CBR Röster. Sehr guter Zustand. Etwa 3-4 Jahre alt, aber sehr wenig benutzt und pfleglich behandelt. Preisvorstellung...
  4. Astoria Gloria sae 2

    Astoria Gloria sae 2: Hallo, Bei unserer gloria ohne display ist der cafe zu heiss, wie kann ich die Temperatur runterregeln? Geht das überhaupt? Danke Ingo
  5. Gran Canaria - Guter Espresso

    Gran Canaria - Guter Espresso: Ich mach mal einen neuen Thread für Gran Canaria auf, der bisherige ging nur darüber, wie schlecht der Espresso auf GC und in Las Palmas ist und...