[Erledigt] Gene Cafe CBR-101A

Diskutiere Gene Cafe CBR-101A im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Ich möchte hier gerne meinen Gene Röster anbieten. Er hat mich schon eine Weile begleiten dürfen - meistens bei schönem Wetter im Frühjahr, Sommer...

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Zappel

Zappel Mitglied

Ich möchte hier gerne meinen Gene Röster anbieten. Er hat mich schon eine Weile begleiten dürfen - meistens bei schönem Wetter im Frühjahr, Sommer und Herbst auf der Kaffeebank vor dem Haus.

Inzwischen ist ein Quest eingezogen, der Gene darf gerne einen anderen Haushalt mit frischen Bohnen versorgen.

Zum Alter kann ich leider keine genauen Angaben machen, eine Rechnung habe ich nicht mehr gefunden. Auf dem Chaff-Filter habe ich einen Stempel mit Datum Ende 2010 gefunden. Ich nehme als an, das der Röster jetzt knapp 10 Jahre alt ist.

Das Zubehör ist bis auf den abgebildeten Pinsel vorhanden. Ich kann mich nicht erinnern, dass er dabei war - zum säubern habe ich ihn nicht benötigt.

Die beiden Ersatz Gummi-Nüppsel sind dabei. Die Original Nüppsies haben bisher gut durchgehalten.

Bei Bedarf werde ich den Röster für einen Versand gut verpacken.

Durch Corona sind ja Ausflüge momentan recht eingeschränkt, daher rechne setze ich den VB-Preis inklusive Versandkosten an - und stelle 330€ in den Raum.

Hier noch ein paar Bilder. Die Verfärbungen der Trommel habe ich versucht auf zwei Bilder festzuhalten. Sieht für mich in 'life' nicht besonders auffällig aus.

[​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

nicanz, Jimmy1077 und 00nix gefällt das.
  2. Zappel

Zappel Mitglied

Als zusätzlichen Anreiz komme ich allen Interessenten etwas entgegen, ab sofort für VB 300€ inklusive Versand

3. Zappel

Zappel Mitglied

es braucht mehr Anreize... :)

• nachdem ich per PN schon preislich entgegengekommen bin, senke ich auch hier den Preis auf VB 275€. Versand innerhalb Deutschlands bleibt inklusive.
    • Ich habe gestern eine Zahnbürste gezückt, etwas (Buchen-)Asche genommen und das Glas der Rösttrommel gesäubert. Die dunklen Flecken von weiter oben sind Vergangenheit

Jimmy1077, Meistersuppe und Khaz gefällt das.
  4. Zappel

Zappel Mitglied

* reserviert *

5. Zappel

Zappel Mitglied

Christiantar gefällt das.
Thema:

Gene Cafe CBR-101A

Die Seite wird geladen...

Gene Cafe CBR-101A - Ähnliche Themen

1. [Erledigt] Gene Cafe CBR-101

Gene Cafe CBR-101: Hallo zusammen, mangels Zeit fürs Hobby verkaufe ich schweren Herzens meinen Kaffee Röster in sehr gutem Zustand. Bisher weniger als 10 Kg...
  2. [Erledigt] Gene Café CBR-101

Gene Café CBR-101: Hallo! Ich würde mich gerne mehr mit dem Rösten beschäftigen und suche nach einem soliden Einsteigergerät. Mein Favorit ist der Gene Café...
  3. [Erledigt] Gene Café Kaffeeröster

Gene Café Kaffeeröster: Hallo! Ich verkaufe hier diesen alten Kaffee-Röster. Ich hatte ihn Mitte 2009 neu erworben und bis etwa Ende 2012 für mich allein in Betrieb...
  4. [Erledigt] Gene Cafe Kaffeeröster CBR-101 (2 Röstungen genutzt)

Gene Cafe Kaffeeröster CBR-101 (2 Röstungen genutzt): Ich habe im Januar einen neuen, nicht benutzten Gene CBR-101 erstanden, der war als defekt deklariert und wurde deshalb nicht genutzt. Mein...
  5. [Maschinen] Suche Gene Cafe cbr-101

Suche Gene Cafe cbr-101: Suche einen guten gebrauchten gene cafe cbr-101. Angebote per PN, danke.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.