[Verkauft] Gene Cafe CPR-101 Kaffeeröster Heimröster

Diskutiere Gene Cafe CPR-101 Kaffeeröster Heimröster im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Moin, seitdem ich vor 2 Jahren auf Hottop umgestiegen bin, steht der Gene als Ersatz auf dem Regal. Nun habe ich mich entschieden, mich von ihm...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Segler

    Segler Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2013
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    34
    Moin,
    seitdem ich vor 2 Jahren auf Hottop umgestiegen bin, steht der Gene als Ersatz auf dem Regal. Nun habe ich mich entschieden, mich von ihm zu trennen.

    Der Gene ist umgebaut worden. Das heißt, es wurden 2 Temperaturfühler (im Eingang und Ausgang der Abluft) installiert, verbunden mit dem Temperaturmessgerät (Voltcraft K204) und dem Adapter USB - RS-232 (Moxa USB 2,0 Adapter UPort 1110 1 x RS-232). So kann man den Gene mit einem Laptop bzw. Artisan verbinden.
    Außerdem wird der Röster mit einem Dimmer gesteuert. Der Röster hat eine Abluft (nur bei der Selbstabholung dabei) mit Aluröhren und einem Adapter.
    Wie wichtig dieser Umbau ist, könnt Ihr im Forum nachlesen. Ich würde das nur wärmstens empfehlen.

    Der preis ist 450 € + 10 € Versand (Selbstabholung erwünscht)

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    RobertG gefällt das.
  2. Segler

    Segler Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2013
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    34
    430 + 12 € Versand oder Abholung in Hamburg
     
Thema:

Gene Cafe CPR-101 Kaffeeröster Heimröster

Die Seite wird geladen...

Gene Cafe CPR-101 Kaffeeröster Heimröster - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Gene Cafe CBR-101 Röster + Bohnenkühler

    Gene Cafe CBR-101 Röster + Bohnenkühler: Verkaufe Gene Cafe CBR-101 Kafferöster + Bohnenkühler. 2.5 Jahre im Betrieb, zirka 20 Kg damit geröstet. Voll funktionsfähig, sieht immer noch...
  2. Upgrade Popcornröster auf...? Gene Café CBR-101? Version?

    Upgrade Popcornröster auf...? Gene Café CBR-101? Version?: Hallo zusammen! Ich hab' hier länger nicht mehr geschrieben, andere Themen hatten mehr Priorität und unsere Bianca läuft so vor sich hin. Ist...
  3. [Verkauft] Gene Café CBR-101 Espresso Röster

    Gene Café CBR-101 Espresso Röster: Verkauft wird ein funktionsfähiger Gene Röster. Die Menge der gerösteten Bohnen ist nicht bekannt. Es gibt kein Checkheft. Keine Garantie keine...
  4. [Verkauft] Gene Café CBR-101

    Gene Café CBR-101: Hallo zusammen, Ich verkaufe meinen gebrauchten Gene Café CBR-101, da ich leider aufgrund von Zeitmangel kaum noch dazu komme selber zu rösten....
  5. Der erste Selbströstungs Versuch - Gene Cafe CBR-101

    Der erste Selbströstungs Versuch - Gene Cafe CBR-101: Hallo Zusammen! Ich habe seit vielen Jahren eine Bezzera BZ35 und habe letzte Woche eine gebrauchte Gene Cafe CBR-101 gekauft, um einen Schritt...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.