Gene Cafe Double Chaff Collector

Diskutiere Gene Cafe Double Chaff Collector im Vom Rohkaffee zum Selbströster Forum im Bereich Rund um die Bohne; Wo bekomme ich dieses Teil? Bei espressolutions.at habe ich schon angefragt, die den großen Chaffbehälter derzeit nicht auf Lager haben.

1. toraja

toraja Mitglied

Wo bekomme ich dieses Teil? Bei espressolutions.at habe ich schon angefragt, die den großen Chaffbehälter derzeit nicht auf Lager haben.

2. lukask

lukask Mitglied

AW: Gene Cafe Double Chaff Collector

Ich hab darübre mal was bei bellabarista.co.uk gelesen. Der Versand dürfte aber entsprechend teuer sein ...

3. toraja

toraja Mitglied

Hasbean hat leider auch keine mehr.

4. #4 berwang, 19.08.2008
    berwang

berwang Mitglied

5. toraja

toraja Mitglied

Vielen Dank! Schon bestellt.

6. blu

blu Mitglied

hallo,
    zu dem teil habe ich eine frage: verbrennen darin die alten haeutchen nicht? bei dem kleinen behaelter leere ich nach jedem roesten (ausser bei malabar) den behaelter, das ist aber in meinen augen kein problem. leere ich nicht, so entwickelt sich qualm.
    lg blu

7. #7 berwang, 19.08.2008
    berwang

berwang Mitglied

Also Ich leere den "Double Chaff Collector" idR nach 3-4 Röstungen, dann ist er zu 50-80% voll.
    Durch seine Masse bzw. Volumen scheint er sich (selbst bei 3 Röstungen hintereinander) nicht so stark zu erhitzen.
    Qualm gibt's bei mir erst (unabhängig von der Füllung des Chaff Collectors) wenn (ölige) Bohnen zu lange geröstet werden.

8. Ernie

Ernie Mitglied

Ich leere den Behälter auch erst nach ca. vier Röstungen aus und hatte bisher keine Probleme.

Thema:

Gene Cafe Double Chaff Collector

Die Seite wird geladen...

Gene Cafe Double Chaff Collector - Ähnliche Themen

1. Mitarbeiter für Cafe in Berlin

Mitarbeiter für Cafe in Berlin: Ich suche für einen Freund der eine neue Patisserie/Café in Berlin eröffnet für ihn hier Mitarbeiter auf 20h Basis bitte Nachrichten an mich. Ich...
  2. Gene Cafe CBR 101 Motor defekt?

Gene Cafe CBR 101 Motor defekt?: Hallo, bei meinem Gene Café Röster dreht sich die Trommel nicht mehr..... Es begann damit, dass die Drehung immer langsamer wurde, bis sie sich...
  3. Wechsel single shot zu double shot

Wechsel single shot zu double shot: Guten Morgen, ich bin Neu-Besitzer einer Bezzera BZ10. Dabei war ein Sieb mit 2 Ausläufen (2er Sieb?). Dementsprechend habe ich Bohnenmenge,...
  4. Siebträger auch für Cafe Crema

Siebträger auch für Cafe Crema: Hallo ich bin die Jenny, bei meinem Kaffeevollautomat Delonghi Magnifica schmeckt der Kaffee nicht mehr, habe schon vieles vergebens versucht...
  5. Zu Verkaufen: ASTORIA Pratic Avant Automatic Siebträger

Zu Verkaufen: ASTORIA Pratic Avant Automatic Siebträger: Hallo an alle (angehenden) Café-Besitzer, da ich mein Cafe aufgegeben habe, verkaufe ich meine 9 Monate alte Siebträgerkaffemaschine. Sie ist 2...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden