[Verkauft] Gene Café Kaffeeröster CBR-101 (schwarz)

Diskutiere Gene Café Kaffeeröster CBR-101 (schwarz) im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Servus Allerseits, verkaufe meinen top erhaltenen Gene Café Kaffeeröster CBR 101 in der Farbe Schwarz. Dabei ist der große Chaff Filter...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. a.nima

    a.nima Mitglied

    Dabei seit:
    29.03.2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    1
    Servus Allerseits,

    verkaufe meinen top erhaltenen Gene Café Kaffeeröster CBR 101 in der Farbe Schwarz.

    Dabei ist der große Chaff Filter Collector und die Betriebsanleitung.

    An dem Chaff Filter ist leider eine Rippe kaputt gegangen, was die Funktion aber nicht beeinträchtigt.

    Das Gerät ist etwa 2 Jahre alt und wurde nicht viel gebraucht.

    Das übriggebliebene halbe Kilo Rohbohnen lege ich dazu.

    Preis: 300€ inkl. Versand nach Deutschland

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG] [​IMG] [​IMG]



    Soweit, vielen Dank für eure Aufmerksamkeit und ein schönes Wochenende euch allen!

    LG Alex
     
  2. a.nima

    a.nima Mitglied

    Dabei seit:
    29.03.2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    1
    Die anderen Bilder wurden leider nicht dargestellt.
    Deswegen hier die links dazu:
    http://up.picr.de/25135247qc.jpg

    http://up.picr.de/25135248di.jpg

    http://up.picr.de/25135249rx.jpg

    http://up.picr.de/25135250jt.jpg

    http://up.picr.de/25135251fn.jpg

    http://up.picr.de/25135252kn.jpg
     
Thema:

Gene Café Kaffeeröster CBR-101 (schwarz)

Die Seite wird geladen...

Gene Café Kaffeeröster CBR-101 (schwarz) - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Gene Cafe CPR-101 Kaffeeröster Heimröster

    Gene Cafe CPR-101 Kaffeeröster Heimröster: Moin, seitdem ich vor 2 Jahren auf Hottop umgestiegen bin, steht der Gene als Ersatz auf dem Regal. Nun habe ich mich entschieden, mich von ihm...
  2. [Verkauft] Gene Café Kaffeeröster

    Gene Café Kaffeeröster: Hallo! Ich verkaufe hier diesen alten Kaffee-Röster. Ich hatte ihn Mitte 2009 neu erworben und bis etwa Ende 2012 für mich allein in Betrieb...
  3. [Verkauft] Gene Cafe Kaffeeröster CBR-101 (2 Röstungen genutzt)

    Gene Cafe Kaffeeröster CBR-101 (2 Röstungen genutzt): Ich habe im Januar einen neuen, nicht benutzten Gene CBR-101 erstanden, der war als defekt deklariert und wurde deshalb nicht genutzt. Mein...
  4. [Verkauft] Gene Café CBR-101 Kaffeeröster

    Gene Café CBR-101 Kaffeeröster: Verkauft wird ein schwarzer Gene Röster in schwarz mit großem Chaffbehälter. Ich habe den Röster vor grob einem 3/4 Jahr von einem anderen Boardie...
  5. [Verkauft] Kaffeeröster Gene Cafe CBR-101

    Kaffeeröster Gene Cafe CBR-101: Hallo, ich verkaufe hier meinen Kaffeeröster Gene CBR-101 in rot. Es ist die Ausführung mit großem Chaff-Behälter. Den Röster habe ich vor etwas...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.