[Erledigt] Gene Café Kaffeeröster CBR-101 (schwarz)

Diskutiere Gene Café Kaffeeröster CBR-101 (schwarz) im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Servus Allerseits, verkaufe meinen top erhaltenen Gene Café Kaffeeröster CBR 101 in der Farbe Schwarz. Dabei ist der große Chaff Filter...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. a.nima

    a.nima Mitglied

    Dabei seit:
    29.03.2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    1
    Servus Allerseits,

    verkaufe meinen top erhaltenen Gene Café Kaffeeröster CBR 101 in der Farbe Schwarz.

    Dabei ist der große Chaff Filter Collector und die Betriebsanleitung.

    An dem Chaff Filter ist leider eine Rippe kaputt gegangen, was die Funktion aber nicht beeinträchtigt.

    Das Gerät ist etwa 2 Jahre alt und wurde nicht viel gebraucht.

    Das übriggebliebene halbe Kilo Rohbohnen lege ich dazu.

    Preis: 300€ inkl. Versand nach Deutschland

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG] [​IMG] [​IMG]



    Soweit, vielen Dank für eure Aufmerksamkeit und ein schönes Wochenende euch allen!

    LG Alex
     
  2. a.nima

    a.nima Mitglied

    Dabei seit:
    29.03.2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    1
    Die anderen Bilder wurden leider nicht dargestellt.
    Deswegen hier die links dazu:
    http://up.picr.de/25135247qc.jpg

    http://up.picr.de/25135248di.jpg

    http://up.picr.de/25135249rx.jpg

    http://up.picr.de/25135250jt.jpg

    http://up.picr.de/25135251fn.jpg

    http://up.picr.de/25135252kn.jpg
     
Thema:

Gene Café Kaffeeröster CBR-101 (schwarz)

Die Seite wird geladen...

Gene Café Kaffeeröster CBR-101 (schwarz) - Ähnliche Themen

  1. [Verkaufe] Reserviert Moccamaster schwarz matt von Mai 2018

    Reserviert Moccamaster schwarz matt von Mai 2018: Verkaufe neuwertige Moccamaster aus Mai 2018 gekauft bei coffeeCircle. Gerade mal mit 60 Brühvorgängen (100er Filter - jetzt noch 40 drin) quasi...
  2. [Verkaufe] Röster Gene CBR 101

    Röster Gene CBR 101: Hallo, da ich wegen Nachwuchs keine Zeit mehr zum Rösten habe und da wir umgezogen sind und hier in der Nähe ein guter Röster ist, habe ich mich...
  3. [Erledigt] Spaziale S1 Vivaldi II (Festwasser, Rota, schwarz)

    Spaziale S1 Vivaldi II (Festwasser, Rota, schwarz): Ich trenne mich schweren Herzens von meiner Maschine inklusive Zubehör, da mich die Upgradelust gepackt hat. Ich habe das gute Stück im März 2011...
  4. Erfahrungen Kaffeeröster/Shopröster Dätgen dr5

    Erfahrungen Kaffeeröster/Shopröster Dätgen dr5: Hallo liebe Gemeinde, ich suche aktuell nach einem Röster. Kapazität sollte bei 5kg liegen. Bei dieser Suche auf bekannten Plattformen taucht...
  5. [Erledigt] Eureka Mignon MCI (schwarz/chrom)

    Eureka Mignon MCI (schwarz/chrom): Möchte meine MCI abgeben, hatte sie mir passend zur mattschwarzen Ascaso gekauft welche ich aber wieder zurück gegeben und durch eine Dalla Corte...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden