[Erledigt] Gene Café Röster CBR-101 Komplettpaket

Diskutiere Gene Café Röster CBR-101 Komplettpaket im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo zusammen, da mir zum regelmäßigen Kaffeerösten einfach die Muße fehlt, möchte ich mein Equipment hier komplett anbieten. - Gene Café Röster...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Inalina, 08.07.2019
    Inalina

Inalina Mitglied

Hallo zusammen,
    da mir zum regelmäßigen Kaffeerösten einfach die Muße fehlt, möchte ich mein Equipment hier komplett anbieten.

- Gene Café Röster CBR-101 aus 11/2018 (Garantie besteht noch Rechnung ist vorhanden)
    - mehrere Kilo Rohkaffee (genaue Infos kommen heute Abend)
    - Buch "Kaffeerösten zu Hause" von Klaus Fricke

Verkauf nur komplett zum Festpreis von 500€
    Am liebsten wäre mir eine Abholung in Duisburg oder alternativ Oberhausen.

VG,
    Ina.

Schollo gefällt das.
  2. #2 Inalina, 08.07.2019
    Inalina

Inalina Mitglied

So, habe eben nachgesehen:
    Es sind ca. 10kg Rohkaffee von den Roastrebels und Klaus Fricke.
    Unter anderem Bourbon Santos, Monsooned Malabar, Takengon Sumatra, Indien Parchment Robusta.

3. #3 Inalina, 18.07.2019
    Zuletzt bearbeitet: 18.07.2019
    Inalina

Inalina Mitglied

Kleine Preissenkung: 475€ inkl. versichertem Versand innerhalb Deutschland (kein Paypal)

Thema:

Gene Café Röster CBR-101 Komplettpaket

Die Seite wird geladen...

Gene Café Röster CBR-101 Komplettpaket - Ähnliche Themen

1. [Suche] Optimierungswillige Röster mit Daten --> Ziel: immer die bestmögliche Röstung

Optimierungswillige Röster mit Daten --> Ziel: immer die bestmögliche Röstung: Hallo Kaffeeliebhaber, über mein Start-Up will ich Kaffeeröstern mittels einer datengetriebenen Optimierung helfen. Ziel meiner Lösung ist das...
  2. Röster isolieren

Röster isolieren: Moin-tenegro, seit dem Wochenende läuft endlich mein selbstbau-Heißluftröster samt Artisan. Da ich bislang keine Abluftsteuerung habe, röste ich...
  3. [Erledigt] Ascaso Steel Uno Pro Komplettpaket

Ascaso Steel Uno Pro Komplettpaket: Hallo zusammen, da das Thema „Espresso“ für mich deutlich an Bedeutung verloren hat, biete ich mein Equipment als Einsteiger-Komplettset an: Es...
  4. Erfahrungen? Vibiemme minimax Electronics

Erfahrungen? Vibiemme minimax Electronics: Moin, ein Freund und ich wollen Nächstes Jahr mit einem mobilen Café Starten. Wir haben gerade eine zweigruppige Vibiemme Minimax Electronica an...
  5. [Zubehör] Handgrinder á la 1Zpresso JE / Comandante / Helor 101

Handgrinder á la 1Zpresso JE / Comandante / Helor 101: Hallo suche eine gebrauchte Handmühle zu nem guten Kurs. Welches Modell, bin ich flexibel, gehe hier bissel nach Optik. Falls ihr was habt und...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden