[Maschinen] Gene Café

Diskutiere Gene Café im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo zusammen, da ich meine Kaffee-Leidenschaft in letzter Zeit wiederbelebe, bin ich auf der Suche nach einem Gene Café fürs Heimrösten....

1. #1 Monsooned_Bean, 28.11.2019
    Monsooned_Bean

Monsooned_Bean Mitglied

Hallo zusammen,

da ich meine Kaffee-Leidenschaft in letzter Zeit wiederbelebe, bin ich auf der Suche nach einem Gene Café fürs Heimrösten.

Vielleicht passts ja gerade, dass jemand mit dem Gedanken spielt seinen Gene abzugeben oder upzugraden.

Viele Grüße,

Jan

Thema:

Gene Café

Die Seite wird geladen...

Gene Café - Ähnliche Themen

1. Helle/Mittlere Röstung Äthiopischer Bohnen mit dem Gene

Helle/Mittlere Röstung Äthiopischer Bohnen mit dem Gene: Hallo zusammen :), seit ein paar Wochen beschäftige ich mich mit meinem gebraucht erworbenen Gene-Röster und habe jetzt fast 3 kg durch, aber...
  2. Nürnberg- Frühstück mit gutem Café?

Nürnberg- Frühstück mit gutem Café?: Hat vielleicht jemand einen Tipp für Frühstück mit gutem Café in Nürnberg? Am besten noch familiengerecht und in der Nähe des Bahnhofs? Danke...
  3. [Erledigt] Gene Cafe CBR-101

Gene Cafe CBR-101: Hallo zusammen, mangels Zeit fürs Hobby verkaufe ich schweren Herzens meinen Kaffee Röster in sehr gutem Zustand. Bisher weniger als 10 Kg...
  4. [Suche] Gene CBR-101

[Suche] Gene CBR-101: Hallo liebe Kaffee-netz Gemeinde, da mich das Selberrösten von Kaffee zu Hause zunehmend interessiert, bin ich nun auf der Suche nach einem...
  5. Günstige Handmühle für Café Crème

Günstige Handmühle für Café Crème: Hallo, ich trinke ab und an gerne mal einen Café Crème aus der Siebträgermaschine als Alternative zum Americano. Da ich dafür aber meine Mühle...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden