Gene CBR-101 GER mit großem Chafffilter - so gut wie neu

Diskutiere Gene CBR-101 GER mit großem Chafffilter - so gut wie neu im Gewerbliche Angebote Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hi, habe einen - mangels Zeit - kaum verwendeten Gene Röster (Farbe schwarz) inklusive großem Chafffilter abzugeben. Der Röster wurde im Juli...

1. #1 funnyfish25, 08.01.2014
    funnyfish25

funnyfish25 Mitglied

Hi,

habe einen - mangels Zeit - kaum verwendeten Gene Röster (Farbe schwarz) inklusive großem Chafffilter abzugeben. Der Röster wurde im Juli 2012 gekauft und war etwa 5 mal in Betrieb. Die meiste Zeit verbrachte er leider im Karton...darum auch der Verkauf.
    Er funktioniert selbstverständlich einwandfrei und der Zustand ist absolut neuwertig.
    Geliefert wird er in der Originalverpackung mit sämtlichem Zubehör.
    Neupreis war EUR 355,00 (gekauft bei Rohkaffeebohnen.com, Rechnung ist selbstverständlich vorhanden).

Ich kann den Röster auch gerne versenden, wenn der Käufer die Versandkosten übernimmt.

Freue mich auf Anfragen mit Preisvorstellung per PN.

LG
    Nicola

2. #2 funnyfish25, 13.01.2014
    funnyfish25

funnyfish25 Mitglied

AW: Gene CBR-101 GER mit großem Chafffilter - so gut wie neu

hi,

danke für alle anfragen und angebote - der röster ist verkauft.

lg
    nicola

Thema:

Gene CBR-101 GER mit großem Chafffilter - so gut wie neu

Die Seite wird geladen...

Gene CBR-101 GER mit großem Chafffilter - so gut wie neu - Ähnliche Themen

1. Neue ECM Synchronika nach 4 Monaten defekt

Neue ECM Synchronika nach 4 Monaten defekt: Leider ist meine 4 Monate alte ECM Synchronika nach so kurzer Zeit schon defekt. Rotationspumpe läuft während des Bezugs, aber es wird kein Druck...
  2. Kurz: Neue oder alte Mahlscheiben (Guatemala, MK)

Kurz: Neue oder alte Mahlscheiben (Guatemala, MK): Hallo Leute, nur zur meinen Sicherheit: Kann mir jemand mit Erfahrung und eigentlichem Wissen, ob die Mahlscheiben (Mahlkönig, Guatemala K22s) auf...
  3. Stolzer neuer Besitzer von Siebträger mit zwei kleine Problemchen

Stolzer neuer Besitzer von Siebträger mit zwei kleine Problemchen: Halle Zusammen, ich bin seit gestern Besitzer einer Sage Barista Express. Ich habe mich jetzt wirklich eine Wochen mit dem Thema auseinander...
  4. Sage- The Barista Express versuche einen guten Espresso hinzukriegen

Sage- The Barista Express versuche einen guten Espresso hinzukriegen: Hallo liebe Kaffee Freunde, ich habe mir eine Sage The Barista Express angeschafft. Nach diversen Versuchen habe ich einen trinkbaren Espresso...
  5. [Zubehör] Suche Tamper größer 46 mm

Suche Tamper größer 46 mm: Moin, ich suche irgendeinen -möglichst billigen:D- Tamper, vorzugsweise Alu, um den auf das gewünschte Maß abdrehen zu können. Base ohne Griff...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden