Gene CBR-101 GER mit großem Chafffilter - so gut wie neu

Diskutiere Gene CBR-101 GER mit großem Chafffilter - so gut wie neu im Gewerbliche Vorstellungen Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hi, habe einen - mangels Zeit - kaum verwendeten Gene Röster (Farbe schwarz) inklusive großem Chafffilter abzugeben. Der Röster wurde im Juli...

  1. #1 funnyfish25, 08.01.2014
    funnyfish25

    funnyfish25 Mitglied

    Dabei seit:
    06.05.2006
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    habe einen - mangels Zeit - kaum verwendeten Gene Röster (Farbe schwarz) inklusive großem Chafffilter abzugeben. Der Röster wurde im Juli 2012 gekauft und war etwa 5 mal in Betrieb. Die meiste Zeit verbrachte er leider im Karton...darum auch der Verkauf.
    Er funktioniert selbstverständlich einwandfrei und der Zustand ist absolut neuwertig.
    Geliefert wird er in der Originalverpackung mit sämtlichem Zubehör.
    Neupreis war EUR 355,00 (gekauft bei Rohkaffeebohnen.com, Rechnung ist selbstverständlich vorhanden).

    Ich kann den Röster auch gerne versenden, wenn der Käufer die Versandkosten übernimmt.

    Freue mich auf Anfragen mit Preisvorstellung per PN.

    LG
    Nicola
     
  2. #2 funnyfish25, 13.01.2014
    funnyfish25

    funnyfish25 Mitglied

    Dabei seit:
    06.05.2006
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    AW: Gene CBR-101 GER mit großem Chafffilter - so gut wie neu

    hi,

    danke für alle anfragen und angebote - der röster ist verkauft.

    lg
    nicola
     
Thema:

Gene CBR-101 GER mit großem Chafffilter - so gut wie neu

Die Seite wird geladen...

Gene CBR-101 GER mit großem Chafffilter - so gut wie neu - Ähnliche Themen

  1. Unterschied zw. kleinem und großem Chaffbehälter beim Gene CBR-101

    Unterschied zw. kleinem und großem Chaffbehälter beim Gene CBR-101: Hi Leute, ich bin auf der Suche nach einem Gene CBR-101. Dabei bin ich darauf gestoßen, dass es diesen mit kleinem und großem Chaffbehälter gibt....
  2. [Verkauft] Gene CBR-101 GER mit großem Chafffilter

    Gene CBR-101 GER mit großem Chafffilter: Nach dem Umstieg auf einen größeren Röster möchte ich mich von meinem kleinen Gene trennen. Gekauft wurde er am 21. Januar 2016, ist somit noch...
  3. [Verkauft] Gene Café Roaster CBR-101 GER mit großem Chafffilter

    Gene Café Roaster CBR-101 GER mit großem Chafffilter: Hallo zusammen, Ich bin jetzt umgezogen und habe keinen Platz mehr, um meinen Kaffee selber zu rösten. Aus diesem Grund verkaufe ich mein 6...
  4. [Verkauft] Gene Kaffeeröster CBR-101 - Reserviert

    Gene Kaffeeröster CBR-101 - Reserviert: Hallo Zusammen, ich verkaufe hier meinen wenig genutzten Röster, den ich mir vor langer Zeit gegönnt habe. Er ist in gutem Zustand und alles...
  5. Vorstellung eines neuen Gene CBR-101 Nutzers

    Vorstellung eines neuen Gene CBR-101 Nutzers: Hallo, vorab möchte ich mich kurz vorstellen, ich heiße Kai und habe nun nach vielen Lesen und Recherchieren dank meiner Ehefrau am Freitag einen...