[Verkaufe] Gene CBR-101 Kaffeeröster-Einsteigerset

Diskutiere Gene CBR-101 Kaffeeröster-Einsteigerset im Private Angebote Zubehör und Ersatzteile Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo Zusammen, da ich irgendwie mit der Rösterei nicht warm werde und mir mit meinem Nachwuchs nun auch wirklich die Zeit fehlt und ich nun...

1. #1 Tom1106, 01.02.2021
    Tom1106

Tom1106 Mitglied

Hallo Zusammen,

da ich irgendwie mit der Rösterei nicht warm werde und mir mit meinem Nachwuchs nun auch wirklich die Zeit fehlt und ich nun Platz brauche, verkaufe ich mein gesamtes Röstequipment.
    Es besteht aus folgenden Teilen:

- Gene CBR-101 Röstmaschine
    - selbstgebautem Bohnenkühler mit Lüfter und Edelstahl GN-Behälter
    - Buch "Kaffeerösten zu Hause" von Claus Fricke
    - 8 neuen, wiederverschließbaren Beuteln mit Ventil für den gerösteten Kaffee
    - 2 Handschuhe (um sich nicht die Pfoten zu verbrennen)
    - 800g Monsooned Malabar (ungeöffnet, MHD 12/2020)
    - 800g Maragogype (ungeöffnet, MHD 12/2020)
    - ca. 700g Takengon Sumatra (angebrochen, MHD 12/2019)
    - ca. 500g Bourbon Santos (angebrochen, MHD 12/2019)
    - ca 500g Parchment (angebrochen, MHD 12/2019)

Die Maschine wurde 5 mal benutzt und ist in tadellosem Zustand. Die Kaffeebohnen sind abgelaufen, wurden aber dunkel, trocken und kühl gelagert.

Ich hätte gern 550€ für das Set. Eine Abholung in Köln ist kurzfristig möglich. Zur Not (aber eigentlich ungerne da ich die Originalverpackung nicht mehr besitze) kann ich alles per DHL versenden (Käufer trägt die Versandkosten) DSC02381.JPG DSC02382.JPG DSC02383.JPG

00nix gefällt das.
Thema:

Gene CBR-101 Kaffeeröster-Einsteigerset

Die Seite wird geladen...

Gene CBR-101 Kaffeeröster-Einsteigerset - Ähnliche Themen

1. [Erledigt] Gene Cafe CBR-101A

Gene Cafe CBR-101A: Ich möchte hier gerne meinen Gene Röster anbieten. Er hat mich schon eine Weile begleiten dürfen - meistens bei schönem Wetter im Frühjahr, Sommer...
  2. [Verkaufe] Gene CBR-101 top Zustand

Gene CBR-101 top Zustand: Moin liebe Kaffee-Freunde, da ich mein Rösten auf die nächste Stufe heben möchte, möchte ich meinen Gene Kaffee Röster verkaufen. Befindet sich...
  3. [Erledigt] günstiger + Versand: Gene CBR-101 Röster, 2*Temperaturfühler, Phidgets, Dimmer

günstiger + Versand: Gene CBR-101 Röster, 2*Temperaturfühler, Phidgets, Dimmer: Hallo zusammen, ich verkaufe meine Gene CBR-101, nachdem mein modifizerter Hottop einsatzbereit ist. Ich bin Zweitbesitzer des Rösters und habe...
  4. [Erledigt] Gene Cafe CBR-101

Gene Cafe CBR-101: Hallo zusammen, mangels Zeit fürs Hobby verkaufe ich schweren Herzens meinen Kaffee Röster in sehr gutem Zustand. Bisher weniger als 10 Kg...
  5. [Suche] Gene CBR-101

[Suche] Gene CBR-101: Hallo liebe Kaffee-netz Gemeinde, da mich das Selberrösten von Kaffee zu Hause zunehmend interessiert, bin ich nun auf der Suche nach einem...