[Verkauft] Gene CBR-101 Kaffeeröster

Diskutiere Gene CBR-101 Kaffeeröster im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; [IMG]Biete hier meinen Gene CBR-101 Kaffeeröster in schwarz an. Ich habe das Gerät im Juni 2015 bei Docklands Coffee gekauft. Die Rechnung liegt...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. go2004

    go2004 Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2013
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    7
    [​IMG]Biete hier meinen Gene CBR-101 Kaffeeröster in schwarz an. Ich habe das Gerät im Juni 2015 bei Docklands Coffee gekauft. Die Rechnung liegt noch vor und kann bei Bedarf dem Käufer mitgegeben werden. Dem Röster liegt der Chaff Collector, die Rösttrommel, ein Pinsel, ein 100g Messbehälter, der Rösttrommelständer, sowie eine Bedienungsanleitung auf Englisch und eine Kurzanleitung auf Deutsch bei. Also alles was damals mitgeliefert wurde. Allein die Verpackung habe ich nach dem Kauf entsorgt.

    Der Gene funktioniert einwandfrei. Er ist unbeschädigt, lediglich Nutzungsspuren von vorangegangenen Röstugen sind vorhanden.

    Aufgrund der Größe bevorzuge ich eine Abholung durch den Interessenten. Eine persönliche Funktionsprüfung bietet sich entsprechend an. Sollte sich niemand finden der zur Abholung bereit ist, werde ich auch einen Versand anbieten. Zu den Versandkosten müsste ich mich erst informieren.

    Standort: 61440 Oberursel
    Preis: 250 EUR

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
    Holgi66 und mister_rossi gefällt das.
  2. go2004

    go2004 Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2013
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    7
    Es gab nun einige Anfragen bezüglich eines möglichen Versands. Sollte ein persönlicher Verkauf nicht zustande kommen werde ich auf die bereits eingegangen Anfragen in zeitlicher Reihenfolge zurückgreifen. Bitte keine Anfragen mehr bzgl. der Versandoption, es gibt bereits viele Interessenten.
     
  3. go2004

    go2004 Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2013
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    7
    Erledigt!

    Der Gene hat ein neues Zuhause gefunden. Vielleicht ist einer der Moderatoren so nett und setzt das Thema auf "Erledigt". Ich finde leider die Option der Titeländerung nicht.
     
Thema:

Gene CBR-101 Kaffeeröster

Die Seite wird geladen...

Gene CBR-101 Kaffeeröster - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Gene Kaffeeröster CBR-101 - Reserviert

    Gene Kaffeeröster CBR-101 - Reserviert: Hallo Zusammen, ich verkaufe hier meinen wenig genutzten Röster, den ich mir vor langer Zeit gegönnt habe. Er ist in gutem Zustand und alles...
  2. [Verkauft] Gene CBR-101 Kaffeeröster mit Zubehör

    Gene CBR-101 Kaffeeröster mit Zubehör: Verkaufe hier meinen Kaffeeröster wegen Hobbyaufgabe. Die gläserne Röst-Trommel habe ich versucht, so gut wie es geht sauber zu machen. Aber bei...
  3. [Verkauft] Gene Kaffeeröster CBR-101schwarz

    Gene Kaffeeröster CBR-101schwarz: Hallo, ich möchte mich von meinem Gene trennen, er wurde im Juni 22 durch einen anderen Röster ersetzt. Neu gekauft habe ich ihn soweit ich weiß...
  4. [Verkauft] Gene CBR-101 Kaffeeröster + Zubehör

    Gene CBR-101 Kaffeeröster + Zubehör: Verkaufe hier meinen Kaffeeröster wegen Hobbyaufgabe. Die gläserne Röst-Trommel habe ich versucht, so gut wie es geht sauber zu machen. Aber bei...
  5. [Verkauft] Gene CBR-101 Kaffeeröster-Einsteigerset (verkauft)

    Gene CBR-101 Kaffeeröster-Einsteigerset (verkauft): Hallo Zusammen, da ich irgendwie mit der Rösterei nicht warm werde und mir mit meinem Nachwuchs nun auch wirklich die Zeit fehlt und ich nun...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.