Gene CBR 101 rot

Diskutiere Gene CBR 101 rot im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Moin, ich verkaufe meinen Gene CBR 101 in Rot. Er ist aus dem Jahr 2015 und ich bin sein zweiter Vorbesitzer und er hat mir tolle Dienste...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Piri.junior, 18.02.2018
    Piri.junior

    Piri.junior Mitglied

    Dabei seit:
    30.08.2012
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    18
    Moin,

    ich verkaufe meinen Gene CBR 101 in Rot.
    Er ist aus dem Jahr 2015 und ich bin sein zweiter Vorbesitzer und er hat mir tolle Dienste erwiesen.Er funktioniert tadellos und eignet sich besonders gut für Rösteinsteiger.

    Er ist gebraucht und besitzt dadurch die ein oder andere Gebrauchsspur.

    Ich hätte gerne noch 290 € dafür.[/GALLERY]

     
  2. #2 Piri.junior, 09.03.2018
    Piri.junior

    Piri.junior Mitglied

    Dabei seit:
    30.08.2012
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    18
    VERKAUFT!
     
Thema:

Gene CBR 101 rot

Die Seite wird geladen...

Gene CBR 101 rot - Ähnliche Themen

  1. Eigenen Geschmack finden - wie ?

    Eigenen Geschmack finden - wie ?: Hallo, ich hoffe ich bin in diesem Unterforum richtig. Seit ein paar Wochen/Monaten bin ich auf Recherche für eine Siebträgermaschine mit...
  2. [Verkaufe] 1979 Maximatic generalüberholt.

    1979 Maximatic generalüberholt.: Hallo zusammen Ich habe vor kurzem bei einem Foristen aus Zürich eine tolle, generalüberholte 1979 ermaximatic erstanden. Leider steht diese nur...
  3. Gene CBR 101im Geschäft kaufen?

    Gene CBR 101im Geschäft kaufen?: Hallo, ich hoffe das das Thema hier richtig ist. Ich möchte mir gerne den Gene CBR 101 Kaufen, aber nicht Online sondern in einen Geschäft, wenn...
  4. Rancilio S27 - Generelle Frage und Tankbetrieb

    Rancilio S27 - Generelle Frage und Tankbetrieb: Moin! Ich bin seit heute stolzer Besitzer einer super erhaltenen Rancilio S27 aus dem Jahre 1992! Alles daran inkl. Pumpe wurde vor einem Jahr...
  5. [Vorstellung] Barista Kurs @home an der eigenen Maschine

    Barista Kurs @home an der eigenen Maschine: Barista Kurs bei dir zuhause Für wen ist der Kurs? Für alle, die bei sich zuhause oder im Büro ihr Wissen und ihre Fähigkeiten rund um den...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.