Gene CBR-101-Temperaturschalter/Drucktaster defekt

Diskutiere Gene CBR-101-Temperaturschalter/Drucktaster defekt im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Ein gutes neues Zusammen, ich habe ein Problem mit meinem Genecafe CBR-101. Und zwar lässt sich seit den letzten paar Röstungen der...

1. #1 cocusalem, 01.01.2019
    Zuletzt bearbeitet: 01.01.2019
    cocusalem

cocusalem Mitglied

Ein gutes neues Zusammen,

ich habe ein Problem mit meinem Genecafe CBR-101. Und zwar lässt sich seit den letzten paar Röstungen der Temperaturschalter - Drucktaster (Roter Knopf links - Start/Stop/Temp.) nicht anständig schalten.
    Die „Dreh Funktion zum Temperatur einstellen“ arbeitet bestens (ok, springt auch manchmal etwas komisch), nur das „Drücken“ reagiert nur noch ab und zu (nach mehrmaligem Herumgedrücke).
    Ist wohl die Platine vom Bedienpanel Schrott oder nur der Drucktaster. Kann man den denn einzeln tauschen?
    Und gibt es eigentlich Schaltpläne/Handbücher zum Gene?
    Habe leider über Suche nichts Brauchbares gefunden.

VG

Thema:

Gene CBR-101-Temperaturschalter/Drucktaster defekt

Die Seite wird geladen...

Gene CBR-101-Temperaturschalter/Drucktaster defekt - Ähnliche Themen

1. Demontage KMM3045 Braun

Demontage KMM3045 Braun: Meine KMM 3045 funktioniert nicht mehr, weil ein Freund den Füllbehälter mit einem nassen Lappen ausgewischt hat und dadurch etwas Wasser ins...
  2. [Zubehör] Gicar Elektronikbox (auch defekt) oder FEME Relais

Gicar Elektronikbox (auch defekt) oder FEME Relais: Hallo zusammen, Meine Rancilio L7 macht leider nicht mehr so wie ich will..bei näherer Betrachtung habe ich festgestellt, dass das Relais, das...
  3. Magister MS60 defekt; Hilfe in Berlin

Magister MS60 defekt; Hilfe in Berlin: Liebes Forum, über das Forum habe ich 2013 eine Magister MS60 gekauft und restauriert. Diese hat nun viele Jahre mit nur minimaler Wartung...
  4. Mitica Top, und plötzlich war da stille (Pumpe defekt?)

Mitica Top, und plötzlich war da stille (Pumpe defekt?): Hallo, ich habe folgendes Problem: Nach einer Wartung ging der Pumenpdruck der Rota auf 14bar hoch (beim Bezug). Nach einem kurzem Quitschen...
  5. [Verkaufe] CBR 101 schwarz (Verkauft)

CBR 101 schwarz (Verkauft): Wenig genutzt da eigenlich immer die Röstbiene in Gebrauch war. VHB 380 Euro
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden