Gene CBR-101, was kann das Ding? Kennt sich jemand damit aus?

Diskutiere Gene CBR-101, was kann das Ding? Kennt sich jemand damit aus? im Vom Rohkaffee zum Selbströster Forum im Bereich Rund um die Bohne; Würde mich mal interessieren, ob mit dem Teil ein passabeles Röstergebnis erzielt werden kann. Gibt es eventl. eine Alternative für Heimröster?

1. binz

binz Mitglied

Würde mich mal interessieren, ob mit dem Teil ein passabeles Röstergebnis erzielt werden kann. Gibt es eventl.
    eine Alternative für Heimröster?

2. sumac

sumac Mitglied

AW: Gene CBR-101, was kann das Ding? Kennt sich jemand damit aus?

am besten erstmal die suchfunktion im KN nutzen, da gibt es genug infos.
    übrings, das ding, wie du es nennst, kann passabel bis gut rösten, es kommt immer auf den benutzer an.

Thema:

Gene CBR-101, was kann das Ding? Kennt sich jemand damit aus?

Die Seite wird geladen...

Gene CBR-101, was kann das Ding? Kennt sich jemand damit aus? - Ähnliche Themen

1. Kergep Typ 1715 - Wer kennt die?

Kergep Typ 1715 - Wer kennt die?: Hallo liebe Kollegen, hab hier eine Kergep Typ 1715, Baujahr 1990 aus Budapest stehen und wollte Euch fragen, ob das ein Lizenzbau einer...
  2. Moccamaster H931 AO - kennt jemand das Modell?

Moccamaster H931 AO - kennt jemand das Modell?: Hallo in das Forum. Seit längerer Zeit liebäugele ich mit einer Moccamaster, jetzt bin ich gerade in Dänemark und mir läuft das Modell...
  3. Ich suche einen guten Tamper 51mm, kann mir da jemand eine gute Marke empfehlen?

Ich suche einen guten Tamper 51mm, kann mir da jemand eine gute Marke empfehlen?: Ich suche einen guten Tamper 51mm, kann mir da jemand eine gute Marke empfehlen?
  4. [Verkaufe] Conventional Burr Helor 101

Conventional Burr Helor 101: Ich habe mir vor einer Woche das Conventional Burr Set für die Helor 101 bestellt. Leider gibt es bei Helor 2 unterschiedliche Größen für das...
  5. Wer kennt diese Mühle

Wer kennt diese Mühle: Hallo Jungs, ich habe eine Bild gesehen aber leider weiß ich nicht welche Marke welche Gerät ist am Frage. kann mir jemand von euch helfen und...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden