Gene CBR-101, was kann das Ding? Kennt sich jemand damit aus?

Diskutiere Gene CBR-101, was kann das Ding? Kennt sich jemand damit aus? im Vom Rohkaffee zum Selbströster Forum im Bereich Rund um die Bohne; Würde mich mal interessieren, ob mit dem Teil ein passabeles Röstergebnis erzielt werden kann. Gibt es eventl. eine Alternative für Heimröster?

  1. binz

    binz Mitglied

    Dabei seit:
    27.07.2013
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Würde mich mal interessieren, ob mit dem Teil ein passabeles Röstergebnis erzielt werden kann. Gibt es eventl.
    eine Alternative für Heimröster?
     
  2. sumac

    sumac Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2008
    Beiträge:
    7.835
    Zustimmungen:
    946
    AW: Gene CBR-101, was kann das Ding? Kennt sich jemand damit aus?

    am besten erstmal die suchfunktion im KN nutzen, da gibt es genug infos.
    übrings, das ding, wie du es nennst, kann passabel bis gut rösten, es kommt immer auf den benutzer an.
     
Thema:

Gene CBR-101, was kann das Ding? Kennt sich jemand damit aus?

Die Seite wird geladen...

Gene CBR-101, was kann das Ding? Kennt sich jemand damit aus? - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Gene Cafe CBR-101, schwarz bevorzugt

    Gene Cafe CBR-101, schwarz bevorzugt: Nachdem ich bereits 8 Kaffeezubereiter (von Siebträger über Nespresso, Press, Cold Dripper zu Syphon) mein Eigen nenne, möchte ich mich mit der...
  2. [Verkauft] Kaffeeröster Genecafe CBR-101, Neuwertig - VERKAUFT

    Kaffeeröster Genecafe CBR-101, Neuwertig - VERKAUFT: Hallo Liebes Forum, Verkaufe einen neuwertigen Kaffeeröster Genecafe CBR-101, schwarz, komplett mit allen Zubehör.
  3. Genecafe CBR-101, ansehen, zusehen,testen

    Genecafe CBR-101, ansehen, zusehen,testen: Liebe Kaffeenetzler, nach einigen upgrades schwirrt mir die Eigenröstung als hoffentlich letzter Schrit zur Verbesserung meines täglichen...
  4. Eigenen Geschmack finden - wie ?

    Eigenen Geschmack finden - wie ?: Hallo, ich hoffe ich bin in diesem Unterforum richtig. Seit ein paar Wochen/Monaten bin ich auf Recherche für eine Siebträgermaschine mit...
  5. [Verkaufe] 1979 Maximatic generalüberholt.

    1979 Maximatic generalüberholt.: Hallo zusammen Ich habe vor kurzem bei einem Foristen aus Zürich eine tolle, generalüberholte 1979 ermaximatic erstanden. Leider steht diese nur...