[Maschinen] Gene CBR-101

Diskutiere Gene CBR-101 im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Guten Tag liebe Gemeinschaft, ich möchte mit dem Rösten anfangen und habe schon einige Threads hier gelesen. Ich bin deshalb auf der Suche nach...

Schlagworte:
  1. iX3n0

iX3n0 Mitglied

Guten Tag liebe Gemeinschaft,

ich möchte mit dem Rösten anfangen und habe schon einige Threads hier gelesen. Ich bin deshalb auf der Suche nach einem Gene CBR-101.
    Wenn Ihr also eine zum Verkauf habt oder jemanden kennt, bin ich für jeden Hinweis dankbar.

Viele Grüße!

Thema:

Gene CBR-101

Die Seite wird geladen...

Gene CBR-101 - Ähnliche Themen

1. [Erledigt] Verkauf Helor 101 Handmühle

Verkauf Helor 101 Handmühle: Moin zusammen, leider nutze ich meine Helor 101 aus 2017 seit der Anschaffung einer HG 1 Ende 2018 nicht mehr. Zum Herumliegen ist diese...
  2. [Verkaufe] Gene Café Röster CBR-101 Komplettpaket

Gene Café Röster CBR-101 Komplettpaket: Hallo zusammen, da mir zum regelmäßigen Kaffeerösten einfach die Muße fehlt, möchte ich mein Equipment hier komplett anbieten. - Gene Café Röster...
  3. Suche Gene CBR 101

Suche Gene CBR 101: Ich will nun auch zu den Selbstversorgern gehören und suche einen brauchbaren Röster, zb CBR 101 Budget 350€ für diesen Röster, wenn du etwas...
  4. [Erledigt] Suche Gene CBR-101

Suche Gene CBR-101: Wie im Titel steht, suche ich einen gebrauchten Gene CBR-101 Röster. Freue mich über Angebote inkl. Versand und/oder Abholung (Schweiz). Gruss &...
  5. [Verkaufe] Reserviert - Defekte Izzo Alex Duetto 1. Gen. (MC230)

Reserviert - Defekte Izzo Alex Duetto 1. Gen. (MC230): Werte Kaffee-liebende Gemeinde, nach langer Forenabstinenz möchte ich auch mal wieder ein paar Worte beitragen - leider ist der Anlass für mich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden