[Verkauft] Gene CBR-101

Diskutiere Gene CBR-101 im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Möchte meinen Gene Röster verkaufen. Ich bin zweiter Besitzer, das Gerät hat schon einige Jahre und Röstungen auf dem Buckel. Läuft aber sehr...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Coughy

    Coughy Mitglied

    Dabei seit:
    26.11.2015
    Beiträge:
    413
    Zustimmungen:
    131
    Möchte meinen Gene Röster verkaufen. Ich bin zweiter Besitzer, das Gerät hat schon einige Jahre und Röstungen auf dem Buckel. Läuft aber sehr zuverlässig und hat mich nie im Stich gelassen.
    Preisvorstellung: 220€

    Bohnenkühlung, Abluftschlauch und Rohkaffee kann ich ebenfalls mit anbieten, Preis nach Absprache. Angebot gilt erst mal nur bei Abholung in München. Alles weitere dann gerne persönlich.
     
Thema:

Gene CBR-101

Die Seite wird geladen...

Gene CBR-101 - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Gene Kaffeeröster CBR-101 - Reserviert

    Gene Kaffeeröster CBR-101 - Reserviert: Hallo Zusammen, ich verkaufe hier meinen wenig genutzten Röster, den ich mir vor langer Zeit gegönnt habe. Er ist in gutem Zustand und alles...
  2. Vorstellung eines neuen Gene CBR-101 Nutzers

    Vorstellung eines neuen Gene CBR-101 Nutzers: Hallo, vorab möchte ich mich kurz vorstellen, ich heiße Kai und habe nun nach vielen Lesen und Recherchieren dank meiner Ehefrau am Freitag einen...
  3. [Verkauft] Gene Cafe CBR-101 Röster + Bohnenkühler

    Gene Cafe CBR-101 Röster + Bohnenkühler: Verkaufe Gene Cafe CBR-101 Kafferöster + Bohnenkühler. 2.5 Jahre im Betrieb, zirka 20 Kg damit geröstet. Voll funktionsfähig, sieht immer noch...
  4. [Verkauft] Gene CBR-101 Kaffeeröster mit Zubehör

    Gene CBR-101 Kaffeeröster mit Zubehör: Verkaufe hier meinen Kaffeeröster wegen Hobbyaufgabe. Die gläserne Röst-Trommel habe ich versucht, so gut wie es geht sauber zu machen. Aber bei...
  5. [Verkauft] Gene Kaffeeröster CBR-101schwarz

    Gene Kaffeeröster CBR-101schwarz: Hallo, ich möchte mich von meinem Gene trennen, er wurde im Juni 22 durch einen anderen Röster ersetzt. Neu gekauft habe ich ihn soweit ich weiß...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.