[Erledigt] Gene CBR-101

Diskutiere Gene CBR-101 im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Reserviert ... Hallo Freunde der frischen Bohne Ich verkaufe meinen Gene CBR-101. 2012 bei Herrn Fricke in Berlin für 330 Euro erstanden...

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 bewiss, 13.04.2018
    Zuletzt bearbeitet: 13.04.2018
    bewiss

bewiss Mitglied

Reserviert ...

Hallo Freunde der frischen Bohne

Ich verkaufe meinen Gene CBR-101. 2012 bei Herrn Fricke in Berlin für 330 Euro erstanden (Rechnung liegt bei), steht er die vergangen 2 Jahre unbenutzt rum. Hobbys ändern sich ;-)

Ich hatte ihn eben mal laufen; voll funktionsfähig, sieht sogar noch gepflegt aus. Der Gene ist orginal, also keine Mods verbaut. Bei Bedarf mache ich noch weitere Bilder.

Ich lege noch das "Handbuch Kaffeerösten zu Hause" von Claus Fricke bei. Es ist nicht mehr so taufrisch. Die ein- oder andere Markierung mit Textmarker und lose Seite müsst ihr dabei in Kauf nehmen. Ist halt ein Arbeitsbuch, gell?!

Außerdem gibt es noch ein Kilo Rocko Mountain Rohkaffee von Thorsten (GoodKarmaCoffee) dazu.

Das kleine Päckchen im Bild (mit Gummiband) sind Robusta Bohnen, bin mir nicht sicher, ob die noch was taugen. Zum "verbraten" aber gut genug ;-)

Am liebsten wäre mir die Abholung + Probelauf im schönen Neustadt a.d. Weinstraße. Ansonsten kommen noch die Versandkosten dazu.

FP 200 Euro (+Versand)

[​IMG] [​IMG]

Jake66 gefällt das.
  2. bewiss

bewiss Mitglied

... bitte keine Anfragen mehr!

Thema:

Gene CBR-101

Die Seite wird geladen...

Gene CBR-101 - Ähnliche Themen

1. [Zubehör] Suche Kaffeeröster Gene CBR 101

Suche Kaffeeröster Gene CBR 101: Hallo Zusammen, ich wollte mal das Experiment starten meinen eigenen Kaffee zu rösten. Da ich überhaupt nicht weiß, ob mir das am Ende gefällt,...
  2. Helor 101

Helor 101: Wenn jmd eine Helor 101 kostengünstig abzugeben hat, dann wäre ich sicherlich interessiert ;) dann bitte PN an mich.
  3. [Erledigt] Gene Röster plus Zubehör

Gene Röster plus Zubehör: Hallo zusammen, möchte meinen Gene CBR-101 verkaufen. Kaufdatum: 10.02.2012 bei Herrn Fricke (rohkaffeebohnen.com) für 355 € (mit großem...
  4. [Erledigt] Röster Gene CBR 101

Röster Gene CBR 101: Hallo, da ich wegen Nachwuchs keine Zeit mehr zum Rösten habe und da wir umgezogen sind und hier in der Nähe ein guter Röster ist, habe ich mich...
  5. [Erledigt] Gene CBR 101

Gene CBR 101: Hallo, nach langem Überlegen möchte ich mich nun doch von meinem Röster trennen. Habe ihn 2016 zu Weihnachten neu bekommen und seitdem nur...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden