[Verkauft] Gene CBR (Reserviert)

Diskutiere Gene CBR (Reserviert) im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo zusammen, da ich mir im Dezember hier im Forum einen gebrauchen Quest M3 gekauft habe, verkaufe ich meinen Gene CBR. Ich habe ihn vor...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 PeterGriffin, 25.02.2017
    PeterGriffin

    PeterGriffin Mitglied

    Dabei seit:
    26.11.2014
    Beiträge:
    345
    Zustimmungen:
    83
    Hallo zusammen,

    da ich mir im Dezember hier im Forum einen gebrauchen Quest M3 gekauft habe, verkaufe ich meinen Gene CBR.
    Ich habe ihn vor ziemlich genau einem Jahr, im Februar 2016, bei Rohkaffeebohnen.com gekauft und im letzten Frühjahr und Sommer maximal 15x für jeweils 2-3 Röstungen benutzt.
    Wie man auf den Fotos sieht ist er ein bisschen eingestaubt weil er nur im Schrank gestanden hat seit ca. letztem Jahr August oder September.

    [​IMG]

    [​IMG]

    Ich habe dafür 455 € bezahlt, und kann ihn in Originalverpackung verschicken.

    Ich hätte dafür gerne 360 € inkl. Versand.
     
Thema:

Gene CBR (Reserviert)

Die Seite wird geladen...

Gene CBR (Reserviert) - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Gene CBR-101 Kaffeeröster - 2 Jährig Price-drop (Reserviert)

    Gene CBR-101 Kaffeeröster - 2 Jährig Price-drop (Reserviert): Wegen upgrade zu Aillio bin ich (Gene) nun auf dem "Abstellgleis". Ich (Gene) würde gerne für nur € 350.- inkl. Versand zu jemandem umziehen der...
  2. Eigenen Geschmack finden - wie ?

    Eigenen Geschmack finden - wie ?: Hallo, ich hoffe ich bin in diesem Unterforum richtig. Seit ein paar Wochen/Monaten bin ich auf Recherche für eine Siebträgermaschine mit...
  3. [Verkaufe] 1979 Maximatic generalüberholt.

    1979 Maximatic generalüberholt.: Hallo zusammen Ich habe vor kurzem bei einem Foristen aus Zürich eine tolle, generalüberholte 1979 ermaximatic erstanden. Leider steht diese nur...
  4. Gene CBR 101im Geschäft kaufen?

    Gene CBR 101im Geschäft kaufen?: Hallo, ich hoffe das das Thema hier richtig ist. Ich möchte mir gerne den Gene CBR 101 Kaufen, aber nicht Online sondern in einen Geschäft, wenn...
  5. Rancilio S27 - Generelle Frage und Tankbetrieb

    Rancilio S27 - Generelle Frage und Tankbetrieb: Moin! Ich bin seit heute stolzer Besitzer einer super erhaltenen Rancilio S27 aus dem Jahre 1992! Alles daran inkl. Pumpe wurde vor einem Jahr...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.