[Erledigt] Gene Kaffeeröster an Schweizer
Diskutiere Gene Kaffeeröster an Schweizer im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Verkaufe einen elektrischen Kaffeeröster der Marke GENE CAFÈ CBR-101 in der Farbe schwarz. Ich habe den Kaffeeröstergeschenkt bekommen, habe das...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:
Gene Kaffeeröster an Schweizer
Die Seite wird geladen...
-
Gene Kaffeeröster an Schweizer - Ähnliche Themen
-
[Verkaufe] Gene Cafe CPR-101 Kaffeeröster Heimröster
Gene Cafe CPR-101 Kaffeeröster Heimröster: Moin, seitdem ich vor 2 Jahren auf Hottop umgestiegen bin, steht der Gene als Ersatz auf dem Regal. Nun habe ich mich entschieden, mich von ihm... -
[Erledigt] Gene Kaffeeröster Komplettset Einsteiger
Gene Kaffeeröster Komplettset Einsteiger: "All you need to start roasting!" :) Alles was man so braucht für den Einstieg in's Rösten mit dem Gene: Zuerst mal natürlich den Gene CBR-101... -
[Erledigt] Gene CBR-101 Kaffeeröster-Einsteigerset (verkauft)
Gene CBR-101 Kaffeeröster-Einsteigerset (verkauft): Hallo Zusammen, da ich irgendwie mit der Rösterei nicht warm werde und mir mit meinem Nachwuchs nun auch wirklich die Zeit fehlt und ich nun... -
[Erledigt] Gene Café Kaffeeröster
Gene Café Kaffeeröster: Hallo! Ich verkaufe hier diesen alten Kaffee-Röster. Ich hatte ihn Mitte 2009 neu erworben und bis etwa Ende 2012 für mich allein in Betrieb... -
[Erledigt] Gene Cafe Kaffeeröster CBR-101 (2 Röstungen genutzt)
Gene Cafe Kaffeeröster CBR-101 (2 Röstungen genutzt): Ich habe im Januar einen neuen, nicht benutzten Gene CBR-101 erstanden, der war als defekt deklariert und wurde deshalb nicht genutzt. Mein...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.