[Erledigt] Gene Kaffeeröster an Schweizer

Diskutiere Gene Kaffeeröster an Schweizer im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Verkaufe einen elektrischen Kaffeeröster der Marke GENE CAFÈ CBR-101 in der Farbe schwarz. Ich habe den Kaffeeröstergeschenkt bekommen, habe das...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. matib1

matib1 Mitglied

Verkaufe einen elektrischen Kaffeeröster der Marke GENE CAFÈ CBR-101 in der Farbe schwarz.

Ich habe den Kaffeeröstergeschenkt bekommen, habe das Geräte jedoch nie benutzt, weshalb ich es jetzt wieder verkaufen möchte. Das Gerät ist neu und unbenutzt.

NP bei Roastrebels ist 625.-
    VP 440.-

Anhänge:

Matvey gefällt das.
Thema:

Gene Kaffeeröster an Schweizer

Die Seite wird geladen...

Gene Kaffeeröster an Schweizer - Ähnliche Themen

1. [Verkaufe] Gene Cafe CPR-101 Kaffeeröster Heimröster

Gene Cafe CPR-101 Kaffeeröster Heimröster: Moin, seitdem ich vor 2 Jahren auf Hottop umgestiegen bin, steht der Gene als Ersatz auf dem Regal. Nun habe ich mich entschieden, mich von ihm...
  2. [Erledigt] Gene Kaffeeröster Komplettset Einsteiger

Gene Kaffeeröster Komplettset Einsteiger: "All you need to start roasting!" :) Alles was man so braucht für den Einstieg in's Rösten mit dem Gene: Zuerst mal natürlich den Gene CBR-101...
  3. [Erledigt] Gene CBR-101 Kaffeeröster-Einsteigerset (verkauft)

Gene CBR-101 Kaffeeröster-Einsteigerset (verkauft): Hallo Zusammen, da ich irgendwie mit der Rösterei nicht warm werde und mir mit meinem Nachwuchs nun auch wirklich die Zeit fehlt und ich nun...
  4. [Erledigt] Gene Café Kaffeeröster

Gene Café Kaffeeröster: Hallo! Ich verkaufe hier diesen alten Kaffee-Röster. Ich hatte ihn Mitte 2009 neu erworben und bis etwa Ende 2012 für mich allein in Betrieb...
  5. [Erledigt] Gene Cafe Kaffeeröster CBR-101 (2 Röstungen genutzt)

Gene Cafe Kaffeeröster CBR-101 (2 Röstungen genutzt): Ich habe im Januar einen neuen, nicht benutzten Gene CBR-101 erstanden, der war als defekt deklariert und wurde deshalb nicht genutzt. Mein...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.