[Verkauft] Gene Kaffeeröster CBR-101schwarz

Diskutiere Gene Kaffeeröster CBR-101schwarz im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, ich möchte mich von meinem Gene trennen, er wurde im Juni 22 durch einen anderen Röster ersetzt. Neu gekauft habe ich ihn soweit ich weiß...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 j*rg, 27.04.2023
    Zuletzt bearbeitet: 27.04.2023
    j*rg

    j*rg Mitglied

    Dabei seit:
    05.12.2011
    Beiträge:
    500
    Zustimmungen:
    183
    Hallo,

    ich möchte mich von meinem Gene trennen, er wurde im Juni 22 durch einen anderen Röster ersetzt.

    Neu gekauft habe ich ihn soweit ich weiß Ende 2012 und ich denke er wird irgendetwas zwischen 10kg und 20kg geröstet haben.

    Bilder schicke ich auf Wunsch gerne zu.

    Standort des Gene ist NRW/Oberhausen

    Und um Probleme beim Verkauf zu minimieren wird erstmal nur an Selbstabholer verkauft.
    Bitte fragt erstmal nicht ob ich den Gene verschicke.

    Lieferumfang: siehe Bild - in dem Plastikbeutel ist noch ein Ersatzgummi für die Klappe in der Rösttrommel

    [​IMG]

    Festpreis: 250,-

    edit: Preis geändert
     
  2. j*rg

    j*rg Mitglied

    Dabei seit:
    05.12.2011
    Beiträge:
    500
    Zustimmungen:
    183
    Der Gene funktioniert einwandfrei.
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    200,-
     
    la bella rossa und Jova gefällt das.
  3. j*rg

    j*rg Mitglied

    Dabei seit:
    05.12.2011
    Beiträge:
    500
    Zustimmungen:
    183
    *** reserviert bis 11.06 ***
     
  4. j*rg

    j*rg Mitglied

    Dabei seit:
    05.12.2011
    Beiträge:
    500
    Zustimmungen:
    183
    *** verkauft ***
     
Thema:

Gene Kaffeeröster CBR-101schwarz

Die Seite wird geladen...

Gene Kaffeeröster CBR-101schwarz - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Gene Kaffeeröster CBR-101 - Reserviert

    Gene Kaffeeröster CBR-101 - Reserviert: Hallo Zusammen, ich verkaufe hier meinen wenig genutzten Röster, den ich mir vor langer Zeit gegönnt habe. Er ist in gutem Zustand und alles...
  2. [Verkauft] Gene CBR-101 Kaffeeröster mit Zubehör

    Gene CBR-101 Kaffeeröster mit Zubehör: Verkaufe hier meinen Kaffeeröster wegen Hobbyaufgabe. Die gläserne Röst-Trommel habe ich versucht, so gut wie es geht sauber zu machen. Aber bei...
  3. [Verkauft] Gene CBR-101 Kaffeeröster + Zubehör

    Gene CBR-101 Kaffeeröster + Zubehör: Verkaufe hier meinen Kaffeeröster wegen Hobbyaufgabe. Die gläserne Röst-Trommel habe ich versucht, so gut wie es geht sauber zu machen. Aber bei...
  4. [Verkauft] Gene Kaffeeröster an Schweizer

    Gene Kaffeeröster an Schweizer: Verkaufe einen elektrischen Kaffeeröster der Marke GENE CAFÈ CBR-101 in der Farbe schwarz. Ich habe den Kaffeeröstergeschenkt bekommen, habe das...
  5. [Verkauft] Gene Cafe CPR-101 Kaffeeröster Heimröster

    Gene Cafe CPR-101 Kaffeeröster Heimröster: Moin, seitdem ich vor 2 Jahren auf Hottop umgestiegen bin, steht der Gene als Ersatz auf dem Regal. Nun habe ich mich entschieden, mich von ihm...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.