[Verkauft] Gene Kaffeeröster mit Zubehör (Expressversand möglich)

Diskutiere Gene Kaffeeröster mit Zubehör (Expressversand möglich) im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Kaffeeröster GENE CBR 101 (Preis VB: 400,00 EUR bitte ggf. Angebot, Ihr kennt die Preise, die hier erzielt werden ja und verschenken möchte ich...

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 bauhaus1964, 20.12.2016
    Zuletzt bearbeitet: 20.12.2016
    bauhaus1964

    bauhaus1964 Mitglied

    Dabei seit:
    03.01.2016
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    24
    Kaffeeröster GENE CBR 101
    (Preis VB: 400,00 EUR bitte ggf. Angebot, Ihr kennt die Preise, die hier erzielt werden ja und verschenken möchte ich das gute Stück auch nicht)

    in Originalverpackung mit Rechnung aus Januar 2016


    Abholung in Ratingen, Düsseldorf oder Duisburg möglich

    Informationen und Kaufberatung findet Ihr im Forum. Ihr werdet sehen, in dieser Preisklasse gibt es keinen besseren Röster.

    Bis zu 300 gr. je Durchgang. Innerhalb von 20 Minuten macht Ihr damit aus Rohkaffeebohnen feinsten Kaffee nach Eurem Geschmack. Der Vorteil vom Gene CBR 101 ist, dass Ihr sehen könnt, wie sich die Farbe der Bohnen verändert. So könnt Ihr eingreifen bzw. abbrechen, wenn der Kaffee den gewünschten Röstgrad erreicht hat.


    [​IMG]

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    So war die Auktion verlaufen, leider war der Höchtbieter aus England und wir kommen nicht mit der Abwicklung klar. Daher jetzt bei Ebay abgebrochen:
    [​IMG]

    Zubehör:

    10 - 15 Kaffee-Geschenk-Tüten zum Verschweißen (zB.mit einem Bügeleisen)
    1 kg Sidamo Rohkaffee für die ersten Röstgänge
    2 Thermoelemente (zum zus. Messen der Themperatur, muss nicht aber hilfrich)
    1 Voltcraft Digitalthermometer für Thermoelemente (kein Datalogger)
    Nur wenn ich es in den Karton bekomme oder bei Abholung: 1 selbstgebautes Abkühlgitter (kann an jeden Staubsaugerschlauch gesteckt werden), um den Kaffee schnell herunterzukühlen, zus. Aluminium-Abluftschlauch

    Privatverkauf, kein Umtausch, keine Gewährleistung, Versand nach Ihren Wünschen möglich. Der Artikel war vor Kurzem bei Ebay, wegen Zahlungsproblemen des Verkäufers jetzt hier.
     
  2. #2 bauhaus1964, 30.12.2016
    bauhaus1964

    bauhaus1964 Mitglied

    Dabei seit:
    03.01.2016
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    24
    Ist für 390,00 EUR weggegangen. Sehr wertstabiles Hobby.
     
    Moriat gefällt das.
Thema:

Gene Kaffeeröster mit Zubehör (Expressversand möglich)

Die Seite wird geladen...

Gene Kaffeeröster mit Zubehör (Expressversand möglich) - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Gene CBR-101 Kaffeeröster mit Zubehör

    Gene CBR-101 Kaffeeröster mit Zubehör: Verkaufe hier meinen Kaffeeröster wegen Hobbyaufgabe. Die gläserne Röst-Trommel habe ich versucht, so gut wie es geht sauber zu machen. Aber bei...
  2. [Verkauft] Gene CBR-101 Kaffeeröster + Zubehör

    Gene CBR-101 Kaffeeröster + Zubehör: Verkaufe hier meinen Kaffeeröster wegen Hobbyaufgabe. Die gläserne Röst-Trommel habe ich versucht, so gut wie es geht sauber zu machen. Aber bei...
  3. [Verkauft] Kaffeeröster Gene Cafe CBR-101 Restgarantie + Zubehör

    Kaffeeröster Gene Cafe CBR-101 Restgarantie + Zubehör: Aufgrund meiner Hobby-Aufgabe biete ich hier meine CBR-101 in de Revision 03 mit großem Chaff-Behälter und einer Restgarantie zum Kauf an. Das...
  4. [Verkauft] Gene Kaffeeröster CBR-101 - Reserviert

    Gene Kaffeeröster CBR-101 - Reserviert: Hallo Zusammen, ich verkaufe hier meinen wenig genutzten Röster, den ich mir vor langer Zeit gegönnt habe. Er ist in gutem Zustand und alles...
  5. [Verkauft] Gene Kaffeeröster CBR-101schwarz

    Gene Kaffeeröster CBR-101schwarz: Hallo, ich möchte mich von meinem Gene trennen, er wurde im Juni 22 durch einen anderen Röster ersetzt. Neu gekauft habe ich ihn soweit ich weiß...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.