Gene mit Abluftschlauch?

Diskutiere Gene mit Abluftschlauch? im Vom Rohkaffee zum Selbströster Forum im Bereich Rund um die Bohne; AW: Gene mit Abluftschlauch? Ja, das habe ich schon gefunden. Ich frage mich nur, wie hier die Erfahrungen sind. An sich ist ein PVC-Schlauch...

  1. #21 Rekisyhp, 13.07.2012
    Rekisyhp

    Rekisyhp Mitglied

    Dabei seit:
    08.03.2010
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    4
    AW: Gene mit Abluftschlauch?

    Ja, das habe ich schon gefunden. Ich frage mich nur, wie hier die Erfahrungen sind. An sich ist ein PVC-Schlauch auch nicht unsinnig, er ist etwas weniger sperrig und knicktoleranter. Hätte ja sein können, dass hier jemand mehr dazu wüsste.
     
  2. 'Ingo

    'Ingo Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2006
    Beiträge:
    5.770
    Zustimmungen:
    2.544
    AW: Gene mit Abluftschlauch?

    PVC kannst du bei >80° vergessen und die Abluft hat >200°C
     
  3. #23 espresso_perfetto, 14.07.2012
    espresso_perfetto

    espresso_perfetto Mitglied

    Dabei seit:
    27.09.2009
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    4
    AW: Gene mit Abluftschlauch?

    sehe das genauso wie Ingo....habe/hatte an meinem Gene auch einen Alu-Flex dran. Klar konnte ich den nach Gebrauch nicht immer wieder zusammenfahren wie einen aus PVC, aber das war in meinem Fall auch nicht notwendig ;-)
     
  4. #24 Rekisyhp, 14.07.2012
    Rekisyhp

    Rekisyhp Mitglied

    Dabei seit:
    08.03.2010
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    4
    AW: Gene mit Abluftschlauch?

    Ok, danke!
    Was mich betrifft ist das damit geklärt.
     
Thema:

Gene mit Abluftschlauch?

Die Seite wird geladen...

Gene mit Abluftschlauch? - Ähnliche Themen

  1. Eigenen Geschmack finden - wie ?

    Eigenen Geschmack finden - wie ?: Hallo, ich hoffe ich bin in diesem Unterforum richtig. Seit ein paar Wochen/Monaten bin ich auf Recherche für eine Siebträgermaschine mit...
  2. [Verkaufe] 1979 Maximatic generalüberholt.

    1979 Maximatic generalüberholt.: Hallo zusammen Ich habe vor kurzem bei einem Foristen aus Zürich eine tolle, generalüberholte 1979 ermaximatic erstanden. Leider steht diese nur...
  3. Gene CBR 101im Geschäft kaufen?

    Gene CBR 101im Geschäft kaufen?: Hallo, ich hoffe das das Thema hier richtig ist. Ich möchte mir gerne den Gene CBR 101 Kaufen, aber nicht Online sondern in einen Geschäft, wenn...
  4. Rancilio S27 - Generelle Frage und Tankbetrieb

    Rancilio S27 - Generelle Frage und Tankbetrieb: Moin! Ich bin seit heute stolzer Besitzer einer super erhaltenen Rancilio S27 aus dem Jahre 1992! Alles daran inkl. Pumpe wurde vor einem Jahr...
  5. [Vorstellung] Barista Kurs @home an der eigenen Maschine

    Barista Kurs @home an der eigenen Maschine: Barista Kurs bei dir zuhause Für wen ist der Kurs? Für alle, die bei sich zuhause oder im Büro ihr Wissen und ihre Fähigkeiten rund um den...