[Erledigt] Gene oder Behmor Röster - Schweiz

Diskutiere Gene oder Behmor Röster - Schweiz im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo zusammen Gerne würde ich mich als Heimröster versuchen. Dafür extra ne Popcornmaschine oder Heissluftfriteuse kaufen will ich nur, wenn...

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Christiantar, 13.04.2021
    Christiantar

    Christiantar Mitglied

    Dabei seit:
    20.08.2020
    Beiträge:
    323
    Zustimmungen:
    808
    Hallo zusammen

    Gerne würde ich mich als Heimröster versuchen. Dafür extra ne Popcornmaschine oder Heissluftfriteuse kaufen will ich nur, wenn nicht grad jemand in der Schweiz seinen Gene oder Behmor verkaufen - oder auch sehr willkommen, ausleihen will. Das wäre auch eine tolle Art, sich zu versuchen ohne "Fehlinvestition".

    Da ich kein Auto habe, müsste die Übergabe speziell abgesprochen werden. Raum Seeland würde es einfacher machen, wird aber wohl sehr eingrenzen :(
     
  2. #2 Christiantar, 12.06.2021
    Christiantar

    Christiantar Mitglied

    Dabei seit:
    20.08.2020
    Beiträge:
    323
    Zustimmungen:
    808
    Einem Boardkollegen aus Deutschland einen Gene abgekauft, kann zu.
     
Thema:

Gene oder Behmor Röster - Schweiz

Die Seite wird geladen...

Gene oder Behmor Röster - Schweiz - Ähnliche Themen

  1. [Zubehör] Suche Gene CBR-101 oder Behmor 1600

    Suche Gene CBR-101 oder Behmor 1600: Farbe egal, freue mich auf Angebote.
  2. [Erledigt] Gene 101 oder Behmor 1600 plus, oder ähnliches!

    Gene 101 oder Behmor 1600 plus, oder ähnliches!: Hab mich jetzt doch entschieden endlich mal selber zu rösten! Möchte mal klein anfangen und schauen, ob das was für mich ist und ich da Spaß daran...
  3. Gene oder Behmor für meine "Randbedingungen" passend?

    Gene oder Behmor für meine "Randbedingungen" passend?: Hallo, nachdem ich einige (eher viele ) Beiträge zum Rösten gelesen habe, denke ich ernsthaft über einen Kauf nach :-D Ich schwanke zwischen...
  4. Behmor oder Gene?

    Behmor oder Gene?: Hallo, ich stehe vor der Entscheidung entweder einen Behmor oder den Gene zu kaufen. Gelesen habe ich kreuz und quer, komme aber noch nicht so...
  5. Gene oder Behmor?

    Gene oder Behmor?: Hallo zusammen Hat von euch schon jemand mit beiden Geräten geröstet? Nach neun Monaten Vital-Grill überlege ich mir, einen "richtigen"...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.