[Verkaufe] Gene Röster (neuwertig)

Diskutiere Gene Röster (neuwertig) im Gewerbliche Angebote Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Zu verkaufen: Gene Heimröster - faktisch neu (der Kunde hat 3 Mal mit dem Gerät geröstet). Originalverpackt und mit 2 Jahren Garantie. Einzig -...

1. #1 Ingo - The Roast Rebels, 06.11.2018
    Ingo - The Roast Rebels

Ingo - The Roast Rebels Mitglied

Zu verkaufen: Gene Heimröster - faktisch neu (der Kunde hat 3 Mal mit dem Gerät geröstet). Originalverpackt und mit 2 Jahren Garantie. Einzig - die Packung wurde schon einmal geöffnet. Für €490 inkl. Versandkosten (innerhalb DE oder AT).
    Beste Grüsse
    Ingo

2. ardes

ardes Mitglied

Hallo Ingo, handelt es sich dabei um die aktuelle Version des CBR-101? Ich hätte Interesse. Ist der Röster noch zu haben?
    Schöne Grüße

3. #3 Ingo - The Roast Rebels, 16.11.2018
    Ingo - The Roast Rebels

Ingo - The Roast Rebels Mitglied

Hallo Ardes. Er ist leider inzwischen schon weg. Es ist jedoch zur Zeit eine Palette mit neuen Gene Röstern unterwegs zu uns.
    LG, Ingo

4. #4 Johannes123, 28.12.2018
    Johannes123

Johannes123 Mitglied

Hallo Ingo, ich bin auch auf der Suche nach diesem Röster. Wenn du einen übrig hast würde ich mich über eine Nachricht sehr freuen.
    Gruß
    Johannes

5. Blubb

Blubb Mitglied

6. #6 Hendrikano, 04.01.2019
    Hendrikano

Hendrikano Mitglied

Ich hätte ebenfalls Interesse und würde mich sehr über eine Antwort freuen

Thema:

Gene Röster (neuwertig)

Die Seite wird geladen...

Gene Röster (neuwertig) - Ähnliche Themen

1. [Verkaufe] Ikawa Home von 03/2019 neuwertig

Ikawa Home von 03/2019 neuwertig: Hallo zusammen, ich biete einen fast ungenutzten Ikawa Home an, den ich im März 2019 neu gekauft habe. Ich habe nur ca. 800g damit geröstet,...
  2. [Verkaufe] Gene Café Röster CBR-101 Komplettpaket

Gene Café Röster CBR-101 Komplettpaket: Hallo zusammen, da mir zum regelmäßigen Kaffeerösten einfach die Muße fehlt, möchte ich mein Equipment hier komplett anbieten. - Gene Café Röster...
  3. Rösten mit HB-Roaster

Rösten mit HB-Roaster: Hallo, ich plane mir den HB-L2 Coffee Roaster anzuschaffen. Hat damit schon wer erfahrung gemacht? mit dem unternehmen allgemein? Bin für jeden...
  4. Rösten im Philips Airfryer?

Rösten im Philips Airfryer?: Hallo zusammen, meine Suche im Forum hat leider zu keinem Erfolg geführt. Hier wird zwar eine Klarstein Heißluftfriteuse mit Korb beschrieben,...
  5. [Erledigt] !Verkauft! Mahlkönig EK43s in schwarz, absolut neuwertig !!

!Verkauft! Mahlkönig EK43s in schwarz, absolut neuwertig !!: Hallo zusammen, Habe eine EK43s zu viel :) Da Ich zwei EK43s Mühlen habe, gebe ich jetzt doch eine ab. Die EK43s hat höchstens 500g gemahlen....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden