[Verkaufe] Gene Röster (neuwertig)

Diskutiere Gene Röster (neuwertig) im Gewerbliche Vorstellungen Forum im Bereich Schwarzes Brett; Zu verkaufen: Gene Heimröster - faktisch neu (der Kunde hat 3 Mal mit dem Gerät geröstet). Originalverpackt und mit 2 Jahren Garantie. Einzig -...

  1. #1 Ingo - The Roast Rebels, 06.11.2018
    Ingo - The Roast Rebels

    Ingo - The Roast Rebels Mitglied

    Dabei seit:
    09.10.2016
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    240
    Zu verkaufen: Gene Heimröster - faktisch neu (der Kunde hat 3 Mal mit dem Gerät geröstet). Originalverpackt und mit 2 Jahren Garantie. Einzig - die Packung wurde schon einmal geöffnet. Für €490 inkl. Versandkosten (innerhalb DE oder AT).
    Beste Grüsse
    Ingo
     
  2. ardes

    ardes Mitglied

    Dabei seit:
    11.11.2018
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Ingo, handelt es sich dabei um die aktuelle Version des CBR-101? Ich hätte Interesse. Ist der Röster noch zu haben?
    Schöne Grüße
     
  3. #3 Ingo - The Roast Rebels, 16.11.2018
    Ingo - The Roast Rebels

    Ingo - The Roast Rebels Mitglied

    Dabei seit:
    09.10.2016
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    240
    Hallo Ardes. Er ist leider inzwischen schon weg. Es ist jedoch zur Zeit eine Palette mit neuen Gene Röstern unterwegs zu uns.
    LG, Ingo
     
  4. #4 Johannes123, 28.12.2018
    Johannes123

    Johannes123 Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Ingo, ich bin auch auf der Suche nach diesem Röster. Wenn du einen übrig hast würde ich mich über eine Nachricht sehr freuen.
    Gruß
    Johannes
     
  5. Blubb

    Blubb Mitglied

    Dabei seit:
    18.09.2007
    Beiträge:
    2.513
    Zustimmungen:
    1.753
  6. #6 Hendrikano, 04.01.2019
    Hendrikano

    Hendrikano Mitglied

    Dabei seit:
    12.10.2017
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    1
    Ich hätte ebenfalls Interesse und würde mich sehr über eine Antwort freuen
     
Thema:

Gene Röster (neuwertig)

Die Seite wird geladen...

Gene Röster (neuwertig) - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Gene CBR 101 Röster

    Gene CBR 101 Röster: Hallo, nach einer tollen und lehrreichen Zeit mit dem Gene, ist es Zeit das er weiterzieht. Es ist ein super Einsteigergerät mit extrem guten...
  2. [Verkauft] Gene Kaffeeröster CBR-101 - Reserviert

    Gene Kaffeeröster CBR-101 - Reserviert: Hallo Zusammen, ich verkaufe hier meinen wenig genutzten Röster, den ich mir vor langer Zeit gegönnt habe. Er ist in gutem Zustand und alles...
  3. [Verkauft] Gene Cafe CBR-101 Röster + Bohnenkühler

    Gene Cafe CBR-101 Röster + Bohnenkühler: Verkaufe Gene Cafe CBR-101 Kafferöster + Bohnenkühler. 2.5 Jahre im Betrieb, zirka 20 Kg damit geröstet. Voll funktionsfähig, sieht immer noch...
  4. [Verkauft] Gene CBR-101 Kaffeeröster mit Zubehör

    Gene CBR-101 Kaffeeröster mit Zubehör: Verkaufe hier meinen Kaffeeröster wegen Hobbyaufgabe. Die gläserne Röst-Trommel habe ich versucht, so gut wie es geht sauber zu machen. Aber bei...
  5. [Verkauft] Gene Kaffeeröster CBR-101schwarz

    Gene Kaffeeröster CBR-101schwarz: Hallo, ich möchte mich von meinem Gene trennen, er wurde im Juni 22 durch einen anderen Röster ersetzt. Neu gekauft habe ich ihn soweit ich weiß...