Gene Röster selbst roduzierte Fehlermeldung

Diskutiere Gene Röster selbst roduzierte Fehlermeldung im Vom Rohkaffee zum Selbströster Forum im Bereich Rund um die Bohne; Hallo und guten Tag, auf meinem überdachten Balkon steht ein Schrank in dem befinden sich der Röster. Beim letzen Rösten auf dem Balkon, beim...

  1. #1 wilfried, 23.12.2007
    wilfried

    wilfried Mitglied

    Dabei seit:
    29.08.2003
    Beiträge:
    464
    Zustimmungen:
    5
    Hallo und guten Tag,
    auf meinem überdachten Balkon steht ein Schrank in dem befinden sich der Röster.
    Beim letzen Rösten auf dem Balkon, beim Kaltstart Fehlermeldung E1 ( Temp. Sensor1 error), Zustand Gebläse läuft Heizung schaltet nicht.
    Panic, Kasten in Wohnung, schon aufschrauben wollen, nach 10 Min stecker rein alles funktioniert. Nach zweiTagen nochmal probiert, das gleiche.
    Erkenntnis. Dem Burschen ist es draußen zu kalt. Bei Lagertemp unter -3 Grad zeigt er Fehler an.
    Werde immer noch draußen Rösten aber den Röster vor Beginn eine Stunde in der Wohnung stehen lassen.
     
  2. #2 gunnar0815, 23.12.2007
    gunnar0815

    gunnar0815 Mitglied

    Dabei seit:
    17.08.2005
    Beiträge:
    15.404
    Zustimmungen:
    1.026
    AW: Gene Röster selbst roduzierte Fehlermeldung

    Ob das so gut ist den da Draußen stehen zu lassen?. Die Elektronik ist ja nicht abgedichtet. Würde ihn lieber drinnen Lagern und zum Rösten nach Draußen gehen.
    Gunnar
     
  3. #3 wilfried, 23.12.2007
    wilfried

    wilfried Mitglied

    Dabei seit:
    29.08.2003
    Beiträge:
    464
    Zustimmungen:
    5
    AW: Gene Röster selbst roduzierte Fehlermeldung

    Hallo und guten Tag Gunnar,
    dem ist nichts hinzu zu fügen. Wird gemacht.
     
Thema:

Gene Röster selbst roduzierte Fehlermeldung

Die Seite wird geladen...

Gene Röster selbst roduzierte Fehlermeldung - Ähnliche Themen

  1. Vorgucker - mein eigener Röster -Selbstbauprojekt

    Vorgucker - mein eigener Röster -Selbstbauprojekt: Hallo, inspiriert durch den Röster von Boardie "500" und abgeschreckt durch die Marktpreise für Heimröster habe ich mit Hilfe meines...
  2. [Verkauft] Gene CBR 101 Röster

    Gene CBR 101 Röster: Hallo, nach einer tollen und lehrreichen Zeit mit dem Gene, ist es Zeit das er weiterzieht. Es ist ein super Einsteigergerät mit extrem guten...
  3. [Verkauft] Gene Kaffeeröster CBR-101 - Reserviert

    Gene Kaffeeröster CBR-101 - Reserviert: Hallo Zusammen, ich verkaufe hier meinen wenig genutzten Röster, den ich mir vor langer Zeit gegönnt habe. Er ist in gutem Zustand und alles...
  4. [Verkauft] Gene Cafe CBR-101 Röster + Bohnenkühler

    Gene Cafe CBR-101 Röster + Bohnenkühler: Verkaufe Gene Cafe CBR-101 Kafferöster + Bohnenkühler. 2.5 Jahre im Betrieb, zirka 20 Kg damit geröstet. Voll funktionsfähig, sieht immer noch...
  5. [Verkauft] Gene CBR-101 Kaffeeröster mit Zubehör

    Gene CBR-101 Kaffeeröster mit Zubehör: Verkaufe hier meinen Kaffeeröster wegen Hobbyaufgabe. Die gläserne Röst-Trommel habe ich versucht, so gut wie es geht sauber zu machen. Aber bei...