Gene Röster selbst roduzierte Fehlermeldung

Diskutiere Gene Röster selbst roduzierte Fehlermeldung im Vom Rohkaffee zum Selbströster Forum im Bereich Rund um die Bohne; Hallo und guten Tag, auf meinem überdachten Balkon steht ein Schrank in dem befinden sich der Röster. Beim letzen Rösten auf dem Balkon, beim...

1. #1 wilfried, 23.12.2007
    wilfried

wilfried Mitglied

Hallo und guten Tag,
    auf meinem überdachten Balkon steht ein Schrank in dem befinden sich der Röster.
    Beim letzen Rösten auf dem Balkon, beim Kaltstart Fehlermeldung E1 ( Temp. Sensor1 error), Zustand Gebläse läuft Heizung schaltet nicht.
    Panic, Kasten in Wohnung, schon aufschrauben wollen, nach 10 Min stecker rein alles funktioniert. Nach zweiTagen nochmal probiert, das gleiche.
    Erkenntnis. Dem Burschen ist es draußen zu kalt. Bei Lagertemp unter -3 Grad zeigt er Fehler an.
    Werde immer noch draußen Rösten aber den Röster vor Beginn eine Stunde in der Wohnung stehen lassen.

2. #2 gunnar0815, 23.12.2007
    gunnar0815

gunnar0815 Mitglied

AW: Gene Röster selbst roduzierte Fehlermeldung

Ob das so gut ist den da Draußen stehen zu lassen?. Die Elektronik ist ja nicht abgedichtet. Würde ihn lieber drinnen Lagern und zum Rösten nach Draußen gehen.
    Gunnar

3. #3 wilfried, 23.12.2007
    wilfried

wilfried Mitglied

AW: Gene Röster selbst roduzierte Fehlermeldung

Hallo und guten Tag Gunnar,
    dem ist nichts hinzu zu fügen. Wird gemacht.

Thema:

Gene Röster selbst roduzierte Fehlermeldung

Die Seite wird geladen...

Gene Röster selbst roduzierte Fehlermeldung - Ähnliche Themen

1. [Maschinen] Suche 5-6kg Röster

Suche 5-6kg Röster: Guten Tag liebe Netzler, ich bin auf der Suche nach einen 5-6kg Röster. Im Netz lässt sich nur sehr schwer einzelne "Markenröster" finden,...
  2. Gene Cafe Large Chaff Collector

Gene Cafe Large Chaff Collector: Guten Abend ich benötige ein Ersatzteil für mein Gene Cafe CBR 101 leider ist mein Gene Cafe CBR 101Large Chaff Collector defekt [ATTACH] wer...
  3. Suche Gene cafe cbr 101

Suche Gene cafe cbr 101: Hallo liebe Rösterkollegen/innen, ich bin auf der Suche nach einem Gene cafe cbr 101, falls einer von Euch diesen Röster aufgrund von Umstieg...
  4. Konvektion vs. Konduktion

Konvektion vs. Konduktion: Ich bin absoluter Röstneuling und habe heute meinen Hottop erhalten den ich über Artisan steuern werde. Die Röstung kann ich über die Größen...
  5. China Direktimporterfahrung und Maschinenvergleich

China Direktimporterfahrung und Maschinenvergleich: Liebe Kaffee-Netzwerk-Community, ich habe mich mal wieder etwas durch das Forum gelesen auf der (verzweifelten) Suche nach DER perfekt geeigneten...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden