Gene Röstungen nach "The Coffee Roaster's Companion" von Scott Rao
Diskutiere Gene Röstungen nach "The Coffee Roaster's Companion" von Scott Rao im Vom Rohkaffee zum Selbströster Forum im Bereich Rund um die Bohne; Die Temperatur im Abluftkanal entspricht zu etwa 90% dem, was der Gene anzeigt. Ich hab in einer Version den großen Chaff Behälter angebohrt und...
Schlagworte:
Seite 5 von 7
Thema:
Gene Röstungen nach "The Coffee Roaster's Companion" von Scott Rao
Die Seite wird geladen...
-
Gene Röstungen nach "The Coffee Roaster's Companion" von Scott Rao - Ähnliche Themen
-
IMS Baristapro Sieb "the single" und Wasser auf Puck
IMS Baristapro Sieb "the single" und Wasser auf Puck: Hallo Zusammen Ich verwende seit längerem das LM1er Sieb. Mich "nervt" das Wasser auf dem Puck und finde, dies gibt immer eine kleine "Sauerei"... -
Hamburg Coffee Festival
Hamburg Coffee Festival: ... am 24. und 25. Februar. Bisher hier wohl unerwähnt. Geht jemand hin? Was kann man vom Festival erwarten? Eventuell gibt es hier Insider? -
[Vorstellung] CONA 'Size D-Genius All-Glass' - 2019 Herstellung in Holland.
CONA 'Size D-Genius All-Glass' - 2019 Herstellung in Holland.: Der berühmte Abram Games Design-Klassiker: "Maximum Meaning, Minimum Means". (Maximale Bedeutung, Minimale Mittel) Die CONA ist das Original... -
Gene Café Fehlermeldung e3
Gene Café Fehlermeldung e3: Hallo liebe Gemeinde, habe mir einen gebrauchten gene röster zugelegt, heute wollte ich ihn in Betrieb nehmen. Der kolben hat sich beim aufwärmen... -
Einstieg in Siebträger: Gaggia Classic Coffee + X
Einstieg in Siebträger: Gaggia Classic Coffee + X: Hallo zusammen, ich habe bereits seit längerem einen Kaffeevollautomaten (Solis Master Pro Spezial, damals defekt gekauft und selbst instand...