[Zubehör] Gene Topchassis

Diskutiere Gene Topchassis im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo, ich suche eine gut erhaltenes Top-Chassis (sog. "Cabinet Top" )für meinen Gene 101, da sich meins verzogen hat. Neu kostet es 105€, was...

1. #1 omnibuzz, 08.03.2016
    omnibuzz

omnibuzz Mitglied

Hallo, ich suche eine gut erhaltenes Top-Chassis (sog. "Cabinet Top" )für meinen Gene 101, da sich meins verzogen hat. Neu kostet es 105€, was angesichts des Alters meines Gene unwirtschaftlich wäre...

LG/Sven

Thema:

Gene Topchassis

Die Seite wird geladen...

Gene Topchassis - Ähnliche Themen

1. Suche Gene cafe cbr 101 Röster

Suche Gene cafe cbr 101 Röster: Liebe alle, nachdem gerade erst ein Gene den Besitzer gewechselt hat - gibt es noch jemanden, der vor Weihnachten umsteigen will auf ein grösseres...
  2. Gene Cafe Large Chaff Collector

Gene Cafe Large Chaff Collector: Guten Abend ich benötige ein Ersatzteil für mein Gene Cafe CBR 101 leider ist mein Gene Cafe CBR 101Large Chaff Collector defekt [ATTACH] wer...
  3. [Erledigt] Suche Gene cafe cbr 101

Suche Gene cafe cbr 101: Hallo liebe Rösterkollegen/innen, ich bin auf der Suche nach einem Gene cafe cbr 101, falls einer von Euch diesen Röster aufgrund von Umstieg...
  4. [Maschinen] Suche Gene CBR Röster

Suche Gene CBR Röster: Hallo Liebe Kaffeeliebhaber, Ich würde gerne mir einen Gene CBR 101 Röster kaufen, wenn jemand das gerne in kommenden Wochen/Monaten abgeben...
  5. Gene Cafe CBR 101 Motor defekt?

Gene Cafe CBR 101 Motor defekt?: Hallo, bei meinem Gene Café Röster dreht sich die Trommel nicht mehr..... Es begann damit, dass die Drehung immer langsamer wurde, bis sie sich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden