Gene vs. Hottop

Diskutiere Gene vs. Hottop im Webseiten mit Informationen zum Thema Forum im Bereich Informationsquellen (Bücher, Web, Events, etc.); hallo zusammen, weil z.Zt. viel über Selbst Rösten diskutiert wird, dachte ich mir, diese Info sei interessant. The Pullman Tamper | Review...

  1. #1 ComKaff, 02.09.2008
    ComKaff

    ComKaff Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2006
    Beiträge:
    1.818
    Zustimmungen:
    190
  2. #2 Walter_, 04.09.2008
    Walter_

    Walter_ Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2005
    Beiträge:
    4.068
    Zustimmungen:
    19
Thema:

Gene vs. Hottop

Die Seite wird geladen...

Gene vs. Hottop - Ähnliche Themen

  1. Gene, Hottop oder doch Quest? Bitte um Hilfe

    Gene, Hottop oder doch Quest? Bitte um Hilfe: Hallo Leute, Ich bin fasziniert von dem Thema rösten und je mehr ich mich damit beschäftige desto mehr möchte ich meinen eigenen Röster. Aber ich...
  2. 1e Erfahrungen mit Hottop - oder Hottop vs. Gene

    1e Erfahrungen mit Hottop - oder Hottop vs. Gene: War letztes Januar auf das Röstertreffen in Wuppertal und hätte mein antike Probat mit. Das Teil hat sich freuen können auf Interesse von mehrere...
  3. Hottop oder Gene

    Hottop oder Gene: Hallo, Ihr alle. Gruesse aus Thailand, Chiang Mai. Roeste nun schon seit einigen Jahren, zuerst mit dem Wok und dann mit dem Alpenrost. dieser hat...
  4. Gene Cafe CBR-101 vs Hottop KN-8828D/B/P

    Gene Cafe CBR-101 vs Hottop KN-8828D/B/P: Für alle, die sich noch nicht entscheiden können :) The Pullman Tamper | Review - Gene Cafe CBR-101 vs Hottop KN-8828D
  5. Gene oder Alpenröst ? Oder doch gleich Hottop...

    Gene oder Alpenröst ? Oder doch gleich Hottop...: Bin noch etwas unschlüssig zwischen den beiden. Gibts hier Leute die beide kennen? Wo bliegen die Vorteile bzw. Nachteile? Wie laut ist der...