Genecafe CBR-101, ansehen, zusehen,testen

Diskutiere Genecafe CBR-101, ansehen, zusehen,testen im Vom Rohkaffee zum Selbströster Forum im Bereich Rund um die Bohne; Liebe Kaffeenetzler, nach einigen upgrades schwirrt mir die Eigenröstung als hoffentlich letzter Schrit zur Verbesserung meines täglichen...

  1. #1 holgi, 23.12.2011
    Zuletzt bearbeitet: 23.12.2011
    holgi

    holgi Mitglied

    Dabei seit:
    17.12.2007
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Liebe Kaffeenetzler,

    nach einigen upgrades schwirrt mir die Eigenröstung als hoffentlich letzter Schrit zur Verbesserung meines täglichen Kaffeegenusses vor. Das Objekt meiner Begierde ist der Genecafe CBR -101.
    Jetzt zu meinem Problem dabei: Ich habe noch keinen Heimröster in natura und schon gar nicht im Einsatz gesehen.
    Evtl. wäre es möglich, dass mir einer der Mitkaffeenetzler im Großraum Nürnberg (Nürnberg+50 km) einmal seinen Kaffeeröster im Einsatz zeigen und vielleicht sogar eine Eigenröstung probieren lassen kann?
    PN wäre hochwillkommen!
     
  2. sumac

    sumac Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2008
    Beiträge:
    7.835
    Zustimmungen:
    946
    AW: Genecafe CBR-101, ansehen, zusehen,testen

    sorry, aber bis zu mir sind es mehr als 50 km von Nürnberg, aber nur verschwindend mehr (1400 km), aber dafür kannste hier den hottop, den gene und den behmor in aktion sehen...:-D
     
  3. sumac

    sumac Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2008
    Beiträge:
    7.835
    Zustimmungen:
    946
    AW: Genecafe CBR-101, ansehen, zusehen,testen

    also wir haben zur zeit wohlige 0 grad und das bißchen schnee taut vor sich weg.
     
  4. #4 Maximun, 26.12.2011
    Maximun

    Maximun Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2011
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    0
    AW: Genecafe CBR-101, ansehen, zusehen,testen

    Also ich hab einen Gene Röster...und du kannst gerne vorbeikommen.:)
    Ist allerdings Rhein-Main-Gebiet, also 2,5 Stunden Fahrt :-?
     
  5. clausf

    clausf Gast

    AW: Genecafe CBR-101, ansehen, zusehen,testen

    Hallo Holgi,

    Ich habe eine Genecafe CBR101 seit 2 Jahren und habe ganz gute Erfahrungen gemacht. Allerdings schaffe ich kaum kontinuierliche Ergebnisse. Ist immer wieder eine neue Überraschung.
    Komme aus Augsburg, also auch etwas mehr als 50 km, aber vielleicht bist ja mal in der Gegend...

    Grüße
    Claus
     
  6. Jova

    Jova Mitglied

    Dabei seit:
    21.10.2009
    Beiträge:
    2.042
    Zustimmungen:
    1.861
    AW: Genecafe CBR-101, ansehen, zusehen,testen

    Ecke Trier, also auch zu weit. Kann aber den Gene guten Gewissens empfehlen, macht wirklich Spass.

    Gruß, Jo
     
Thema:

Genecafe CBR-101, ansehen, zusehen,testen

Die Seite wird geladen...

Genecafe CBR-101, ansehen, zusehen,testen - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Kaffeeröster Genecafe CBR-101, Neuwertig - VERKAUFT

    Kaffeeröster Genecafe CBR-101, Neuwertig - VERKAUFT: Hallo Liebes Forum, Verkaufe einen neuwertigen Kaffeeröster Genecafe CBR-101, schwarz, komplett mit allen Zubehör.
  2. [Verkauft] GeneCafe CBR-101 (schwarz)

    GeneCafe CBR-101 (schwarz): Verkaufe GeneCafe CBR-101 in schwarz mit kleinem Häutchenfänger und Dimmer Umbau nach Kaffee-Netz-Vorgabe....
  3. [Verkauft] GeneCafe CBR-101 (rot) Reserviert

    GeneCafe CBR-101 (rot) Reserviert: Hallo zusammen, da ich mittlerweile auf was größeres umgestiegen bin, verkaufe ich meinen Gene. Ich habe ihn am 31.01.15 gekauft. Restgarantie...
  4. [Verkauft] GeneCafe CBR-101

    GeneCafe CBR-101: Hey! Ich suche einen Kaffeeröster der Firma GeneCafe. Wenn irgendjemand diesen Röster anzubieten hat, meldet euch bitte bei mir. Liebe Grüße,...
  5. [Zubehör] Heimröster GeneCafe CBR-101

    Heimröster GeneCafe CBR-101: Hallo zusammen Ich bin auf der Suche nach einem gebrauchten Heimröster GeneCafe CBR-101. Wer hat den Kaffee auf und möchte seine Maschine los werden?