[Verkauft] GeneCafe CBR-101 (rot) Reserviert

Diskutiere GeneCafe CBR-101 (rot) Reserviert im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo zusammen, da ich mittlerweile auf was größeres umgestiegen bin, verkaufe ich meinen Gene. Ich habe ihn am 31.01.15 gekauft. Restgarantie...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Desad

    Desad Mitglied

    Dabei seit:
    15.03.2015
    Beiträge:
    395
    Zustimmungen:
    88
    Hallo zusammen,

    da ich mittlerweile auf was größeres umgestiegen bin, verkaufe ich meinen Gene.
    Ich habe ihn am 31.01.15 gekauft. Restgarantie ist also noch vorhanden. Originalrechnung leg ich bei.
    Im Einsatz hatte ich ihn etwa ein Jahr. Die letzten Monate eher nicht mehr benutzt.
    Er funktioniert nach wie vor einwandfrei und hat leichte Gebrauchsspuren.

    Wie auf den Fotos zu sehen ist auch alles Zubehör dabei. Sogar noch einer von den beiden mitgelieferten Ersatzgummipuffern!!!
    Ich möchte noch 340€ inkl. Versand dafür haben.

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. Desad

    Desad Mitglied

    Dabei seit:
    15.03.2015
    Beiträge:
    395
    Zustimmungen:
    88
    Neuer Preis! Jetzt nur noch 320€ inkl. Versand.
    Wenn für das Geld keiner zuschlägt, geht's zu eBay oder ich versuche es später nochmal wenn die Urlaubszeit vorbei ist.
     
Thema:

GeneCafe CBR-101 (rot) Reserviert

Die Seite wird geladen...

GeneCafe CBR-101 (rot) Reserviert - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] GeneCafe CBR-101 (schwarz)

    GeneCafe CBR-101 (schwarz): Verkaufe GeneCafe CBR-101 in schwarz mit kleinem Häutchenfänger und Dimmer Umbau nach Kaffee-Netz-Vorgabe....
  2. [Verkauft] GeneCafe CBR-101

    GeneCafe CBR-101: Hey! Ich suche einen Kaffeeröster der Firma GeneCafe. Wenn irgendjemand diesen Röster anzubieten hat, meldet euch bitte bei mir. Liebe Grüße,...
  3. [Zubehör] Heimröster GeneCafe CBR-101

    Heimröster GeneCafe CBR-101: Hallo zusammen Ich bin auf der Suche nach einem gebrauchten Heimröster GeneCafe CBR-101. Wer hat den Kaffee auf und möchte seine Maschine los werden?
  4. [Verkauft] GeneCafe CBR-101 (schwarz)

    GeneCafe CBR-101 (schwarz): Verkaufe GeneCafe CBR-101. Hab das Gerät auch hier vor ca. 1nem Jahr gekauft und ein bisschen damit geröstet (ca. 20 Röstungen). Die Gene ist...
  5. [Verkauft] Kaffeeröster Genecafe CBR-101, Neuwertig - VERKAUFT

    Kaffeeröster Genecafe CBR-101, Neuwertig - VERKAUFT: Hallo Liebes Forum, Verkaufe einen neuwertigen Kaffeeröster Genecafe CBR-101, schwarz, komplett mit allen Zubehör.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.