[Verkauft] GeneCafe CBR-101 (schwarz)

Diskutiere GeneCafe CBR-101 (schwarz) im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Verkaufe GeneCafe CBR-101 in schwarz mit kleinem Häutchenfänger und Dimmer Umbau nach Kaffee-Netz-Vorgabe....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. HarryH

    HarryH Mitglied

    Dabei seit:
    22.08.2012
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    2
Thema:

GeneCafe CBR-101 (schwarz)

Die Seite wird geladen...

GeneCafe CBR-101 (schwarz) - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] GeneCafe CBR-101 (schwarz)

    GeneCafe CBR-101 (schwarz): Verkaufe GeneCafe CBR-101. Hab das Gerät auch hier vor ca. 1nem Jahr gekauft und ein bisschen damit geröstet (ca. 20 Röstungen). Die Gene ist...
  2. [Verkauft] GeneCafe CBR-101 (rot) Reserviert

    GeneCafe CBR-101 (rot) Reserviert: Hallo zusammen, da ich mittlerweile auf was größeres umgestiegen bin, verkaufe ich meinen Gene. Ich habe ihn am 31.01.15 gekauft. Restgarantie...
  3. [Verkauft] GeneCafe CBR-101

    GeneCafe CBR-101: Hey! Ich suche einen Kaffeeröster der Firma GeneCafe. Wenn irgendjemand diesen Röster anzubieten hat, meldet euch bitte bei mir. Liebe Grüße,...
  4. [Zubehör] Heimröster GeneCafe CBR-101

    Heimröster GeneCafe CBR-101: Hallo zusammen Ich bin auf der Suche nach einem gebrauchten Heimröster GeneCafe CBR-101. Wer hat den Kaffee auf und möchte seine Maschine los werden?
  5. [Verkauft] Kaffeeröster Genecafe CBR-101, Neuwertig - VERKAUFT

    Kaffeeröster Genecafe CBR-101, Neuwertig - VERKAUFT: Hallo Liebes Forum, Verkaufe einen neuwertigen Kaffeeröster Genecafe CBR-101, schwarz, komplett mit allen Zubehör.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.