[Verkauft] Generalüberholte Gaggia Classic mit Rancilio Dampflanze

Diskutiere Generalüberholte Gaggia Classic mit Rancilio Dampflanze im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Liebe Kaffee-Netz-Mitglieder, aufgrund eines Wechsels zur Bezzera Mitica verkaufen wir schweren Herzens unsere im Mai 2016 generalüberholte...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 diekleinebohne, 19.04.2017
    diekleinebohne

    diekleinebohne Mitglied

    Dabei seit:
    02.12.2013
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    27
    Liebe Kaffee-Netz-Mitglieder,

    aufgrund eines Wechsels zur Bezzera Mitica verkaufen wir schweren Herzens unsere im Mai 2016 generalüberholte Gaggia Classic mit Rancilio Dampflanze.

    Die Maschine hat stets hervorragenden Espresso gezaubert und befindet sich in einem guten Zustand. Das Gerät wurde stets mit kalkarmem Flaschenwasser betrieben und musste daher nie entkalkt werden. Selbstverständlich wurde nach jeder Benutzung mit dem Blindsieb rückgespült und 1x pro Woche mit Kaffeefettlöser.

    Im Mai 2016 wurde die Gaggia generalüberholt (Rechnung darüber wird beigelegt)
    • Boiler zerlegt, gereinigt, Boilerdichtung erneuert
    • Magnetventil & Entlastungsventl gereinigt, Dichtungen erneuert
    • Brühkopf gereinigt und Siebträgerdichtung erneuert

    Zubehör:
    • Rancilio Dampflanze
    • Zwei Siebträger mit 1er und 2er Auslauf
    • 1er, 2er & 3er Sieb
    • Bodenloser Siebträger
    • Blindsieb
    • Upgrade Duschsieb (Netz)
    • Ersatz Siebträgerdichtung liegt bei
    Preisvorstellung: € 200 + ggf. Versandkosten. Abholung in München bevorzugt.

    Beste Grüße
    Myspheric

    [​IMG]

    [​IMG]
     
Thema:

Generalüberholte Gaggia Classic mit Rancilio Dampflanze

Die Seite wird geladen...

Generalüberholte Gaggia Classic mit Rancilio Dampflanze - Ähnliche Themen

  1. [Suche] Wo generalüberholte Espressomaschinen kaufen für Gastronomie?

    Wo generalüberholte Espressomaschinen kaufen für Gastronomie?: Hallo, für mein zukünftiges Café möchte ich eine gebrauchte generalüberholte Espressomaschine kaufen, die ich vor Ort ausprobieren kann. Ideal...
  2. Erfahrung mit generalüberholten Maschinen bei Windhorn

    Erfahrung mit generalüberholten Maschinen bei Windhorn: Verehrte Community, ich habe ein Auge auf die generalüberholte/refurbished S*O*T* geworfen und ich frage mich, wie eure Erfahrungen mit solchen...
  3. Generalüberholte Jura, nur welche bis ca 350€

    Generalüberholte Jura, nur welche bis ca 350€: Hallo zusammen, ich möchte mir gerne eine generalüberholte Jura kaufen, anstatt eine neue in meinem Budgetbereich. Nun habe ich auch viel gelesen...
  4. [Verkauft] generalüberholte La Pavoni Professional 50mm Gruppe

    generalüberholte La Pavoni Professional 50mm Gruppe: Verkaufe hier eine La Pavoni Professional mit der 50mm Brühgruppe. Preis: xxx€ Ich habe die Maschine komplett zerlegt, gereinigt und entkalkt....
  5. [Verkauft] generalüberholte La Pavoni Europiccola 1995 50mm Gruppe

    generalüberholte La Pavoni Europiccola 1995 50mm Gruppe: Verkaufe hier eine sehr gut erhaltene La Pavoni Europiccola vom Oktober 1995. Preis: 300€ VB Ich habe die Maschine gerade komplett demontiert und...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.