Generalüberholung Francesconi

Diskutiere Generalüberholung Francesconi im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo! Ich habe mir vor einem Jahr eine Francesconis Lisa gekauft und sie bereits angeschlossen. Nun würde ich sie gerne komplett zerlegen und...

  1. #1 NilsTornow, 05.10.2014
    NilsTornow

    NilsTornow Mitglied

    Dabei seit:
    08.04.2014
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    1
    Hallo!

    Ich habe mir vor einem Jahr eine Francesconis Lisa gekauft und sie bereits angeschlossen. Nun würde ich sie gerne komplett zerlegen und entkalken. Ich habe keine Ahnung ob ich es schaffe, aber versuchen würde ich es gerne. Anleitungen habe ich bereits im Forum gefunden, allerdings wollte ich fragen ob sich dieses Set lohnt?

    http://www.espressoindex.de/Espress...rholung-2-Gruppen-Reparatur-Komplettsatz.html


    Bilder meiner Maschine sind in folgendem Thema bereits eingestellt:

    http://www.kaffee-netz.de/threads/francesconi-lisa.81767/

    Könnt ihr mir eventuell einen Richtwert geben wie lange man als Amateur braucht und was ich noch unbedingt an Material benötige?


    Danke, danke, danke!


    Ganz liebe Grüße, Nils.
     
Thema:

Generalüberholung Francesconi

Die Seite wird geladen...

Generalüberholung Francesconi - Ähnliche Themen

  1. Generalüberholung Bezzi bz07

    Generalüberholung Bezzi bz07: Hallo zusammen, ich weiss, dass es einen ähnlichen aktiven Thread gibt aber ich möchte den nicht für mein Projekt missbrauchen. Ich habe seit...
  2. Dampfproblem bei ECM Technika 2 nach Generalüberholung.

    Dampfproblem bei ECM Technika 2 nach Generalüberholung.: Hallo Ich habe verfolgendes Problem. Nachdem ich die Technika 2 von einem Freund komplett überholt habe (inkl alles zerlegt u. kalt tauch...
  3. M28 Dosatron v 1996 -lohnt eine Generalüberholung?

    M28 Dosatron v 1996 -lohnt eine Generalüberholung?: Neues Mitglied - grüsst alle Kaffee Liebhaber und Forumsmitglieder. Von Kaffee und Maschinen hab ich leider keine Ahnung - da bei mir alles mehr...
  4. La Nuova Era - Cuadra "Generalüberholung"

    La Nuova Era - Cuadra "Generalüberholung": Hi, bis vor ein paar Wochen war ich glücklicher Besitzer der Cuadra, bis ein lang unentdecktes Leck an der Maschine unsere "heile Welt" zerstört...
  5. Gaggia CC Generalüberholung - Fragen zur Entkalkung und Altersbestimmung

    Gaggia CC Generalüberholung - Fragen zur Entkalkung und Altersbestimmung: Moin Moin, vor kurzem habe ich mir eine gebrauchte Gaggia CC zugelegt. Da sie ein schwarzes Gehäuse hat, könnte sie schon locker über 15 Jahre...