Geniale Brühkaffeemaschine

Diskutiere Geniale Brühkaffeemaschine im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Wer hat so etwas schon gesehen, WELTNEUHEIT. Wenn die noch Mahlen könnte... Eine Kaffeemaschine die nicht nur Brühkaffee kann, mit der könnt Ihr...

  1. #1 BohnenJustaff, 08.04.2018
    BohnenJustaff

    BohnenJustaff Mitglied

    Dabei seit:
    29.09.2015
    Beiträge:
    914
    Zustimmungen:
    522
    Wer hat so etwas schon gesehen, WELTNEUHEIT.
    Wenn die noch Mahlen könnte...

    Eine Kaffeemaschine die nicht nur Brühkaffee kann, mit der könnt Ihr Brötchen aufwärmen und die macht auch Spiegeleier mit Speck. :D

     
  2. #2 BackToBlack, 08.04.2018
    BackToBlack

    BackToBlack Mitglied

    Dabei seit:
    04.04.2018
    Beiträge:
    445
    Zustimmungen:
    290
    Das ist nicht Weltneuheit, das ist die Versandhaus-Realität der 80er Jahre :D Und auch in den 90er Jahren hat in meine englische Wohnung nicht mehr reingepasst. (Dass ich eine Kaffeemaschine hatte, verstanden die Briten aber nicht, die machten nur Wasser für Tee heiß.)
     
    BohnenJustaff gefällt das.
  3. #3 Geschmackssinn, 08.04.2018
    Geschmackssinn

    Geschmackssinn Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2017
    Beiträge:
    4.251
    Zustimmungen:
    4.096
    echt jetzt?

    machst du noch was anderes als PerlTV zu gucken?

    oder muss das von dir gepostete bereits in den 'Händlerbereich'/Kommerziellen Bereich? [emoji47]

    Tapagetalked
     
    quick-lu gefällt das.
  4. #4 quick-lu, 09.04.2018
    quick-lu

    quick-lu Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2014
    Beiträge:
    16.892
    Zustimmungen:
    23.906
    Bohnenjustaff macht doch nur ganz ordinäres Guerilla Marketing.
    Und damit es auch so richtig authentisch wirkt, wurde es in der richtig falschen Rubrik publiziert.
     
    Geschmackssinn und Wrestler gefällt das.
  5. Piezo

    Piezo Mitglied

    Dabei seit:
    23.02.2013
    Beiträge:
    3.241
    Zustimmungen:
    3.653
    Also es mag ja durchaus Espressomaschinen, vor allem die mit zusätzlicher Tassenheizung, aus welchen sich vorzüglich Brötchen oder sogar Spiegeleier machen ließen.

    :D:D:D
     
  6. #6 BohnenJustaff, 09.04.2018
    BohnenJustaff

    BohnenJustaff Mitglied

    Dabei seit:
    29.09.2015
    Beiträge:
    914
    Zustimmungen:
    522
    Wenn wieder mal ein Vollautomat gesucht wird, der kann alles ausser Mahlen.
    Ralf kann halt nicht so gut Kochen. Kann der Vollautomat nix für.
    Brötchen verbrannt und Speck nicht durch. :D:D
     
  7. #7 The Rolling Stone, 09.04.2018
    The Rolling Stone

    The Rolling Stone Mitglied

    Dabei seit:
    29.06.2015
    Beiträge:
    2.546
    Zustimmungen:
    2.161
    Mit sowas hab ich mich in den 80ern 2 Jahre lang ernährt^^ - von wegen neu. Nur die Kaffeemaschine war nicht integriert sondern stand daneben. Aber der Grillofen von Severin hat genauso ausgesehen.

    Heißt PearlTV eigentlich so weil die angebotenen Produkte im Perlfluss-Delta hergestellt werden?

    @BohnenJustaff Apropos Brühkaffee: Dein Lieblingsfeind hat jetzt übrigens die Mokkamaster nachgebaut - sieht so in der Werbung garnicht schlecht aus:

    [​IMG]

    Achne, der Lieblingsfeind war ja der Thermomix^^
     
    BohnenJustaff und BackToBlack gefällt das.
  8. #8 BohnenJustaff, 09.04.2018
    BohnenJustaff

    BohnenJustaff Mitglied

    Dabei seit:
    29.09.2015
    Beiträge:
    914
    Zustimmungen:
    522
    Abstand, von den beiden kommt mir nichts ins Haus. :eek: :D
     
Thema:

Geniale Brühkaffeemaschine

Die Seite wird geladen...

Geniale Brühkaffeemaschine - Ähnliche Themen

  1. Ein fast genialer Betrug / Angebot einer ECM in EBAY KLEINANZE

    Ein fast genialer Betrug / Angebot einer ECM in EBAY KLEINANZE: Ein fast genialer Betrug / Angebot einer ECM in EBAY KLEINANZEIGEN Hallo Leute, was mir in den letzten Tagen passierte, sollte hier eine...
  2. genialer Tipp gegen Arbeitsüberlastung

    genialer Tipp gegen Arbeitsüberlastung: warum lasst ihr eure Arbeit nicht einfach z.B. von einem Chinesen erledigen? Malware-Verdacht entpuppt sich als "privates Outsourcing" | heise online
  3. genialer Eingießer - endlich Schluß mit Rotweinflecken

    genialer Eingießer - endlich Schluß mit Rotweinflecken: Hallo, ich hoffe ich darf hier ein cooles Produkt vorstellen, ohne dass es als Werbung interpretiert wird und gegen die Regeln verstößt. Trotz...
  4. Mahlkönig Vario Geniale Lösung

    Mahlkönig Vario Geniale Lösung: Hallo, weil mein Siebträger beim unbeaufsichtigtem Mahlen öfter als mir lieb war vom vereinbarten Kurs abgekommen war, habe ich mir nach vielen...
  5. Blade Master - Voodoo oder geniale Erfindung?

    Blade Master - Voodoo oder geniale Erfindung?: Hallo wer von Euch hat den "Blade Master" im Einsatz und kann etwas darüber erzählen? Die Wirkweise ist für mich eher dubios, aber die...