gepiddete silvias waren gestern...

Diskutiere gepiddete silvias waren gestern... im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; ... heute braucht man sowas hier (home-barista finding): You can never have too many PID controllers - Espresso Machines • Home-Barista.com

  1. #1 13thfloorelevators, 31.12.2010
    13thfloorelevators

    13thfloorelevators Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2003
    Beiträge:
    1.708
    Zustimmungen:
    397
  2. #2 svemarda, 31.12.2010
    svemarda

    svemarda Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2008
    Beiträge:
    2.210
    Zustimmungen:
    500
    AW: gepiddete silvias waren gestern...

    Wow! Das ist das richtige für Rückversicherungsneurotiker.

    Schick das doch mal als Rund-PN oder direkt an unsere Forums-Dualboiler-Bauer-Jungs. Die freun sich. Bestimmt! :mrgreen:
     
  3. #3 Bonsai-Brummi, 31.12.2010
    Bonsai-Brummi

    Bonsai-Brummi Mitglied

    Dabei seit:
    05.07.2009
    Beiträge:
    2.566
    Zustimmungen:
    946
    AW: gepiddete silvias waren gestern...

    Ja und? Wo sind die Anzeigen für Härtegrad und pH-Wert...?? [​IMG]
     
  4. #4 naKruul, 31.12.2010
    naKruul

    naKruul Mitglied

    Dabei seit:
    14.12.2009
    Beiträge:
    402
    Zustimmungen:
    74
    AW: gepiddete silvias waren gestern...

    die kommentare sind am besten

    Good grief! I wondered what they did with old space shuttles.

    Now I know - but where's the boosters?
     
  5. cawa71

    cawa71 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2010
    Beiträge:
    1.921
    Zustimmungen:
    1.688
    AW: gepiddete silvias waren gestern...

    Das Ding darf er aber nicht aus den Augen lassen. Wenn das das Heimatschutzministerium :unclesam:(oder wie immer das heisst) sieht sprengen die ihm die Maschine sofort weg.
     
  6. Greg67

    Greg67 Mitglied

    Dabei seit:
    20.12.2004
    Beiträge:
    1.681
    Zustimmungen:
    16
    AW: gepiddete silvias waren gestern...

    der besitzer ist bestimmt für ahmadinedschad tätig und das ist eine e61-anreicherungsanlage für koffeeinhaltige brennstäbe. garantiert auch waffenfähig, das ergebnis :D
     
  7. osti

    osti Mitglied

    Dabei seit:
    07.05.2006
    Beiträge:
    1.138
    Zustimmungen:
    19
    AW: gepiddete silvias waren gestern...

    sein Beweggründe sind zumindest grundehrlich ;-)

     
Thema:

gepiddete silvias waren gestern...

Die Seite wird geladen...

gepiddete silvias waren gestern... - Ähnliche Themen

  1. Service bei Rancilio Silvias - was sollte ich machen?

    Service bei Rancilio Silvias - was sollte ich machen?: Ich (aus München) will einer Freundin (aus Münster) etwas Gutes tun. Unsere Familie durfte letzten bei ihr übernachten und als kleines Dankeschön...
  2. Hilfe! Nach Transport zickt Silvias Dampflanze!

    Hilfe! Nach Transport zickt Silvias Dampflanze!: Hi. Bin eben umgezogen und hab gleich hektisch meine Silvia wieder ausgepackt und in Betrieb genommen. Funktioniert auch noch alles. Bis auf die...
  3. AuberPID-Silvia-Kit für Nichtsilvias?

    AuberPID-Silvia-Kit für Nichtsilvias?: Guten Abend allerseits! Ich bin auf der Suche nach nem guten PID für meine Isomac Zaffiro. Könnte ich dafür auch das Silvia-Kit von Auber...
  4. Silvias Dampfventil undicht...

    Silvias Dampfventil undicht...: Hallo in die Runde, ich habe seit ein paar Tagen ein akutes Problem mit dem Dampfventil meiner Silvia (BJ 2004). Es ist an der Vorderseite (dort...