Gerade auf MTV/VIVA

Diskutiere Gerade auf MTV/VIVA im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Es läuft gerade ein wahnsinniges Queen-Special. :blues:

  1. #1 Espressoaddict, 04.06.2011
    Espressoaddict

    Espressoaddict Mitglied

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    1.358
    Zustimmungen:
    11
    Es läuft gerade ein wahnsinniges Queen-Special. :blues:
     
Thema:

Gerade auf MTV/VIVA

Die Seite wird geladen...

Gerade auf MTV/VIVA - Ähnliche Themen

  1. Ich RÖSTE gerade … WAS…WIE …

    Ich RÖSTE gerade … WAS…WIE …: Da ich gerade einen speziellen Kaffee im Röster habe, bei dem sehr ich dankbar für Hilfe war (leider in einen dafür gekaperten Thread) - dieser...
  2. Ich trinke gerade diesen Kaffeelikör

    Ich trinke gerade diesen Kaffeelikör: Ich mache hier mal ein neues Kaffeethema auf: Spirituosen auf Kaffeebasis. :) Es ist Winter und deshalb Zeit für Selbstversuche: :D Zutaten:...
  3. Ich trinke gerade diesen KOFFEINFREIEN Filterkaffee/Brühkaffee

    Ich trinke gerade diesen KOFFEINFREIEN Filterkaffee/Brühkaffee: So ihr lieben, da es diesen Thread noch nicht gibt, eröffne ich ihn hier mal. Wohl wissend, dass er ein Nischen-Thema sein wird. Trotzdem glaube...
  4. Den trinke ich gerade:

    Den trinke ich gerade:: Mein Hobby ist nicht nur Espresso sondern auch Fotografie. So sieht die Bohne aus:
  5. Komme gerade vom Frisör...

    Komme gerade vom Frisör...: ...und der hat sein Geschäft nicht in Frankfurt, München, Berlin, Hamburg oder sonst einer Großstadt, sondern in Mallersdorf, Niederbayern -...