Gerade entdeckt.....the Iikone Coffee Brewer

Diskutiere Gerade entdeckt.....the Iikone Coffee Brewer im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; http://flip.it/zZMf5 [IMG]

  1. #1 mergimmuja, 27.10.2015
    Zuletzt bearbeitet: 28.10.2015
    mergimmuja

    mergimmuja Mitglied

    Dabei seit:
    29.07.2014
    Beiträge:
    921
    Zustimmungen:
    1.137
  2. Mart

    Mart Mitglied

    Dabei seit:
    04.11.2008
    Beiträge:
    1.771
    Zustimmungen:
    1.028
    700 Dollar??!!! Wtf
     
  3. #3 The Rolling Stone, 28.10.2015
    The Rolling Stone

    The Rolling Stone Mitglied

    Dabei seit:
    29.06.2015
    Beiträge:
    2.546
    Zustimmungen:
    2.161
  4. #4 mergimmuja, 28.10.2015
    mergimmuja

    mergimmuja Mitglied

    Dabei seit:
    29.07.2014
    Beiträge:
    921
    Zustimmungen:
    1.137
Thema:

Gerade entdeckt.....the Iikone Coffee Brewer

Die Seite wird geladen...

Gerade entdeckt.....the Iikone Coffee Brewer - Ähnliche Themen

  1. Ich RÖSTE gerade … WAS…WIE …

    Ich RÖSTE gerade … WAS…WIE …: Da ich gerade einen speziellen Kaffee im Röster habe, bei dem sehr ich dankbar für Hilfe war (leider in einen dafür gekaperten Thread) - dieser...
  2. Ich trinke gerade diesen Kaffeelikör

    Ich trinke gerade diesen Kaffeelikör: Ich mache hier mal ein neues Kaffeethema auf: Spirituosen auf Kaffeebasis. :) Es ist Winter und deshalb Zeit für Selbstversuche: :D Zutaten:...
  3. Ich trinke gerade diesen KOFFEINFREIEN Filterkaffee/Brühkaffee

    Ich trinke gerade diesen KOFFEINFREIEN Filterkaffee/Brühkaffee: So ihr lieben, da es diesen Thread noch nicht gibt, eröffne ich ihn hier mal. Wohl wissend, dass er ein Nischen-Thema sein wird. Trotzdem glaube...
  4. Den trinke ich gerade:

    Den trinke ich gerade:: Mein Hobby ist nicht nur Espresso sondern auch Fotografie. So sieht die Bohne aus:
  5. Komme gerade vom Frisör...

    Komme gerade vom Frisör...: ...und der hat sein Geschäft nicht in Frankfurt, München, Berlin, Hamburg oder sonst einer Großstadt, sondern in Mallersdorf, Niederbayern -...