gerade zufällig gefunden... Cappocino-Art Video ..oder so...

Diskutiere gerade zufällig gefunden... Cappocino-Art Video ..oder so... im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Hai, habe gerade eine netten Video im Netz gefunden.... http://www.clipfish.de/player.php?videoid=MzM0ODB8OTI4&tl=&cat= ...kannte ich noch...

  1. SFG

    SFG Mitglied

    Dabei seit:
    03.08.2005
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    8
  2. herbie

    herbie Mitglied

    Dabei seit:
    11.02.2004
    Beiträge:
    565
    Zustimmungen:
    1
    Hallo,

    einige werden es schon kennen - es ist im Dauerthread "Und plötzlich war da Latte Art" schon zu Ehren gekommen.

    Gruß,
    herbie
     
  3. #3 jerry37, 15.01.2007
    jerry37

    jerry37 Mitglied

    Dabei seit:
    28.05.2006
    Beiträge:
    498
    Zustimmungen:
    1
    Re: gerade zufällig gefunden... Cappocino-Art Video ..oder s

    Wo finden wir denn deine Fax-nummer? :?: :?: :?:

    Jerry37

    P.S.War ein Spaß
     
Thema:

gerade zufällig gefunden... Cappocino-Art Video ..oder so...

Die Seite wird geladen...

gerade zufällig gefunden... Cappocino-Art Video ..oder so... - Ähnliche Themen

  1. Ich RÖSTE gerade … WAS…WIE …

    Ich RÖSTE gerade … WAS…WIE …: Da ich gerade einen speziellen Kaffee im Röster habe, bei dem sehr ich dankbar für Hilfe war (leider in einen dafür gekaperten Thread) - dieser...
  2. Ich trinke gerade diesen Kaffeelikör

    Ich trinke gerade diesen Kaffeelikör: Ich mache hier mal ein neues Kaffeethema auf: Spirituosen auf Kaffeebasis. :) Es ist Winter und deshalb Zeit für Selbstversuche: :D Zutaten:...
  3. Ich trinke gerade diesen KOFFEINFREIEN Filterkaffee/Brühkaffee

    Ich trinke gerade diesen KOFFEINFREIEN Filterkaffee/Brühkaffee: So ihr lieben, da es diesen Thread noch nicht gibt, eröffne ich ihn hier mal. Wohl wissend, dass er ein Nischen-Thema sein wird. Trotzdem glaube...
  4. Den trinke ich gerade:

    Den trinke ich gerade:: Mein Hobby ist nicht nur Espresso sondern auch Fotografie. So sieht die Bohne aus:
  5. Komme gerade vom Frisör...

    Komme gerade vom Frisör...: ...und der hat sein Geschäft nicht in Frankfurt, München, Berlin, Hamburg oder sonst einer Großstadt, sondern in Mallersdorf, Niederbayern -...